QuickFix 1.2 für commerce:SEO v2.2 Plus

  • Oder er wurde von der Konkurrenz, kurz vor Veröffentlichung, entführt...:)

    Ist halt Schade das das Quickfix nicht VOR dem Urlaub erschienen ist....

    Wie auch immer , schönen Urlaub!

  • Der Quickfix kommt heute, in wenigen Minuten. Es wird ein QF2 werden, da wir einige kleiner Fixes noch zusammen gefasst haben. Für alle, die sich wundern, dass heute admin schreibt, ich bin es wirklich. Leider musste ich meine Urlaubsreise aus privaten Gründen stornieren und werde meinen Urlaub Heimatnah verbringen. Somit werde ich auch in den 2 Wochen immer nach dem Rechten schauen. Unser Telefon bleibt in dieser Zeit trotzdem aus, bin nur über Forum erreichbar .-) Ich will noch 1-2 Sachen testen und dann stelle ich das QF2 zusammen.
    Mit mbraune ist vereinbart, dass er in meiner Urlaubszeit auch immer nach dem Rechten sieht und hier für dringende Fälle Anprechpartner ist.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>