Update auf Version: 2.1.2.11 Plus Commerz funzt net mehr

  • ich bräuchte mal ein kleines Feedback, woran das liegen kann ??

    Wir verlieren dadurch sehr viel Umsatz ..

    Ich habe 3 mal alles durchgeschaut und keinen Fehler gefunden.

    Jedoch ist nach dem Update beim checkout_success.php der link für die weiterleitung nicht zu sehen..

  • das ist zu vage um dir wirklich helfen zu können, vermutlich fehlt seit dem update (welches update?) was, oder wurde verändert, versuch das Modul mal komplett neu zu installieren.

  • In einiges von die letzte 1 oder 2 qf nachsehen was die machen, vergleiche den files mit die von vorher.

    Weil checkout.php aber noch ein par gibt es änderungen ( fehler/ error paymodules etwas dabei gekommen und e(twas mit sessions, habe dieser teilen solange in jedenfall für 2.1.1.5 mit den qf onbutton fix dan auskommentiert, teilweise mehrere alte Datei von original v2.1.1.5 wider genommen. Weil habe dort nur dieser onbutton update gemacht, und nicht die rest den version wegen den viele Arbeit sollte die wen testen und bugfixes fertig sein nach den v22 plus)


    War es wirklich nur ein Update/qf , oder mehrere, ( sprich sollte es mehrere sein)
    Weil von welches version war vorher die rede?

    Wen zum beispiel nur in einer v2.1.1.x nur die eine onebutton gesetz update gemacht worden ist auch die / inc/ nicht mitnehmen steht in readme bei qf11 hier ins Forum.

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (4. August 2012 um 23:32)

  • also wir haben direkt den shop als Version: 2.1.2.10 runtergeladen und installiert. Seitdem update mit qf 11 ist bei der checkout_success.php der link nicht mehr zu sehen.

    mit dem normalen checkout geht es leider auch net :(

  • Also verrsion: 2.1.2.10 ist noch OK?

    nach Update qf 11 nicht mehr dan einfach den Datei vergleichen vielleicht in den Template teil auch noch dort gibt es den layout zu machen.

  • Das Modul sollte laufen, baue es gerade auch in eine v2.2 ein. Die Success Seite kommt ja immer, egal ob 1Page oder normal. Ich gehe mal davon aus, dass das Modul installiert und aktiviert ist etc.
    Schaue es mir aber noch an und gebe noch mal Feedback. Bitte noch mal auffrischen, wenn es noch nicht geht.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • admin währe super wen du eine Feedback abgeben würdes ob es läuft. Ich bin alle Daten durchgegangen und konnte keinen Fehler feststellen. Bis zum Update hat es einwandfrei funktioniert.

    Grüsse

    Wie gesagt dan nur den Daten von die letzte Update vergleichen mit notepad++ und den compare plugin geht dass einfach.
    Also deiner eigene Daten aus den Backup von wen es ncoh gelaufen hat vergleichen mit die aus den Backup.

    Alles mit checkout sollte ich anfangen auch den template (html) teil

    Sollte etwas 4 bis max 10 files sein, hängt davon ab welches es ist und wo Du anfängst. Zeitaufwand dan paar Minuten bis halbe Stunde sollte reichen.

    Wen Du wirklich deiner Daten mit den nur einer vorversion wo es 100% geklappt hat naturlich als Backup dabei hat ;)


    In admin backend unter install auch den Modules / fixes wirklich gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (6. August 2012 um 16:22)

  • hab alle Datein mit den originalen Umgeschrieben und nochmals das Modul installiert , jedoch hat es wiederum nicht geklappt.

    Jetzt hab ich uns das 2.2 premium pack erworben und das Modul installiert und bekomme folgenden Fehler wen ich auf " In den Warenkorb " klicke


    Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'Unable to read config file 'german/lang_german.conf'' in /www/htdocs/w00f76c7/_DOMAINS/burnout_trade_test/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_resource_file.php:68 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00f76c7/_DOMAINS/burnout_trade_test/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_config_source.php(86): Smarty_Internal_Resource_File->getContent(Object(Smarty_Config_Source)) #1 /www/htdocs/w00f76c7/_DOMAINS/burnout_trade_test/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_config_file_compiler.php(81): Smarty_Config_Source->__get('content') #2 /www/htdocs/w00f76c7/_DOMAINS/burnout_trade_test/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_config.php(189): Smarty_Internal_Config_File_Compiler->compileSource(Object(Smarty_Internal_Config)) #3 /www/htdocs/w00f76c7/_DOMAINS/burnout_trade_test/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_config.php(214): Smarty_Internal_Config->compileConfigSource() #4 /www/htdocs/w00f76c7/_DOMAINS/burnout_ in /www/htdocs/w00f76c7/_DOMAINS/burnout_trade_test/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_resource_file.php on line 68


    Die Fluid Templates werden auch nicht korrekt in mozilla und Chrom angezeigt.

    Pure Enttäuschung und das nach so viel Investition von Zeit und Geld....

  • Hat es gelaufen den v2.2 vor deiner Module install, weil sollte immer einer nach den andere machen und testen, so kan men fehler ausschliessen!

    Sind es die neue German.conf und hasst DU dieser edited?
    Ja dan mit notepad++ und code UTF8 ohne Bom ?

    Oder alles/teile von altes?

    Es gibt auch noch ein par fehler in den v2.2 wo den Qf 1 und später den QF1.2 kommen werdet wen fertig und tested.

    Teilweise stehen hier auch ins Forum ( bei BUGS v2.2) schon sachen und wie die behoben werden können

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (8. August 2012 um 11:47)

  • OJA smarty3 und Co alles nur ab PHP 5.3 glaube ich so auf anhieb

    Aber php updaten nur wen Du sicher bisst dass kein andere sachen laufen die nicht 100% Tested und updated sind mit den php 5.3.x

    UND BACKUPS

  • Es könnte etwas mit den benutzte Editor sein!?
    Wen Du den german.conf von die wo es den error gab noch hat, einfach umtauschen und test!?