GLOSSAR / LEXIKON + ABC Register Modul v2

  • Hallo,

    ich habe das Original Modul v2_glosar (GLOSSAR / LEXIKON + ABC Register) strickt nach Anleitung, ist ja auch kein großes Ding und kein großer Eingriff, incl. Datenbankerweiterung eingebaut und nun ist folgendes Problem, wo ich momentan keine Ansatzpunkt habe, woran es scheitern sollte...

    Bei der Aktivierung der Lexikonfunktion wird in meiner Testumgebung gar nichts anzeigt, auch wenn Begriffe hinterlegt sind, und in einem produktivem Kunden Shop wird bei Aktivierung die komplette Tab der Artikelbeschreibung aus geblendet.

    Was läuft da wohl falsch...

  • Ich habe das so eingebaut...

  • Das ist doch der Reminder und nicht das Glossar Modul. Beim Glossar wird die Description doch angepasst.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Oh admin entschuldige bitte... das kommt wenn man mehrere Sachen auf ein mal machen möchte!!!

    Nun aber richtig mit voller Konsentration:

  • Das sieht besser aus ;) Ist das zu ersetzende Wort am Anfang des Textes oder irgenwo mitten drinne? Ist das auch aktiviert?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • im Moment stehe ich vielleicht ein bisschen auf dem Schlauch... welches zu ersetzende Wort am Anfang des Textes meinst du???

    das habe ich so eingebaut...