Wie man am einfachsten von v2.1 Plus auf die v2.2 Plus wechselt

  • Hier mache ich den neue installs in andere Verzeichnis von den Domain, um später zu verschieben oder Kopie machen, braucht eigentlich nur den cache / sessions zu loeschen und den htaccess und configure.php's gut zu setzen.
    Damit kan man dan den neues austesten, nur in den robots.txt dieser disallow für robots ofcourse

    Den alten Datei kan man auch in andere Verzeichnis schieben, geht meist schneller wen man dies als Backup braucht, naturlich auch ein wirkliches Backup machen von dieser und Datenbanken.

  • Moin,
    wie ist das wenn man direkt auf Version 2.3 von 2.1 wechseln will. Oder ist die Version 2.3 ein Upgrade für 2.2?
    Was ist mit Version 2.4--- ist das auch wieder eine völlig neue Version und wie oft wird nun aus einem Upgrade wie z.B. von Version 2.1 auf 2.2 eine Vollversion gemacht.
    Ich hatte ja nun nicht vor aller 4-6 Monate einen neue Shopversion zu kaufen.

  • 2.3 ist nur update von 2.2
    2.4 sehe dort ist glaube ich mal irgendwan gesagt worden durch admin, beim 2.3 oder 2.4 thema's

    v2.1 nach 2.2 oder höher ist also wirkliches upgrade neue vollversion und muss man auch für Zahlen, direkt von 2.1 auf 2.3 sehe Forumbeiträge beim v2.2
    Weil ist ja auch besser/nur export datenbank teilen, dieser anpassen ( langid's) und is neuinstall 2.3 import

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (7. März 2013 um 13:30)

  • Die war damals zeitlich begrenzt (fast 1 Jahr weiter sind wir momentan, mit Version 2.3). Sehe beitrag oben dir!!

    Also weis nicht ob nachfragen beim Webdesign Erfurt noch was bringt, aber die Versionen in SHOP die man dort kaufen kan (also packets mit was ist ja oder nein drin) sind jetzt total different von damals.

    Die basis plus ( mit grid template) wofür dieser gültig war ist dan momentan auch viel niedriger in preis 75 Euro.

    5 Mal editiert, zuletzt von jotest (6. April 2013 um 14:05)

  • Zitat

    Was der Assistent nicht übernehmen kann:

    Produkt Parameter
    Blog
    Filter
    Boxen
    Tags


    Bei Übernahmen von "Produkt Filter" folgende Tabelle in der Datensicherung übernehmen:

    product_filter_categories
    product_filter_items

    Anschließend in der "SQL-Befehl(e) in Datenbank ?????? ausführen:"

    UPDATE product_filter_categories SET language_id = '2';
    UPDATE product_filter_items SET language_id = '2';

    ausführen lassen, damit die Sprache "deutsch" wieder von "1" auf "2" hergestellt wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von coderX.de (24. August 2013 um 17:08)