Nur das Mobile Theme laden

  • Hallo,
    wenn ich für alle das Mobile Theme einstelle, wird die Seite nicht mehr korrekt geladen. Wie kann ich immer nur das mobile Theme anzeigen lassen?
    Grüße!

  • jain dafür müsste man im quellcode schauen was dann falsch / nicht geladen wird (ich vermute, dass javascript fehlt welches vom mobilen tpl vorausgesetzt wird welches erst garnicht geladen wird wenn das normale tpl deaktivert ist)

  • dann versuch mal die includes/application_top.php , suche nach diesem Bereich:


    if(check_mobile())
    $mobile_template = 'True';
    else
    $mobile_template = 'False';

    darunter fückst du einfach das hier ein:

    $mobile_template = 'True';

    damit überschreibst du den check, d.h. es ist immer true und sollte den von dir gewünschten effekt haben.

    Je nach der von dir verwendeten Version, kann das aber dazu führen dass du keinerlei Verkäufe mehr generierst, in einigen V2.1 Versionen ist das mobile-tpl derartig verbuggt, dass keine Anmeldung bzw checkout möglich ist... also ordentlich testen nochmal , insbesondere create_account (sowie guest) und checkout.

    Mit besten Grüßen

    Mario

  • Geht es auch "sauberer"? Naja schöner nicht unbedingt. Der grund ist, dass der shop in eine app eingebunden wird und somit nur vom handy aufgerufen wird.
    Wie ist es möglich, dass man auf den shop nur zugriff hat wenn man von einem bestimmten referrer kommt?

    Habt ihr interesse an dem code für einen produkte-bilder-slider fürs mobile theme? Man kann die produktbilder dann per finger swipe wechseln.