Meta Title - Shopname Endung

  • Hallo!
    Ich bin dabei, einen Shop auf V2.1 aufzubauen und hätte gerne gewußt, wie ich den Shopnamen aus den Meta-Titlen rausbekomme? Durch die Endung im Meta Title wird es mir zu lang.
    Der Meta Title sollte nur wie von mir eingegeben erscheinen, ohne die Shopnamens-Endung.
    Habt Ihr eine Idee, wie ich dieses ändern könnte?
    Vielen Dank für Euren Rat!

  • Hallo rosie,

    dazu muss in der /includes/modules/metatags.php der Block

    PHP
    $addCatShopTitle   =  true;  // Shop-Titel bei Kategorien anhängen, ja/nein?
     $addProdShopTitle   =  true;  // Shop-Titel bei Produkten anhängen, ja/nein?
     $addContentShopTitle  =  true;  // Shop-Titel bei Contentseiten anhängen, ja/nein?
     $addSpecialsShopTitle  =  true;  // Shop-Titel bei Angeboten anhängen, ja/nein?
     $addNewsShopTitle   =  true;  // Shop-Titel bei Neuen Artikeln anhängen, ja/nein?
     $addSearchShopTitle  =  true;  // Shop-Titel bei Suchergebnissen anhängen, ja/nein?
     $addOthersShopTitle  =  true;  // Shop-Titel bei sonstigen Seiten anhängen, ja/nein?

    in

    PHP
    $addCatShopTitle   =  false;  // Shop-Titel bei Kategorien anhängen, ja/nein?
     $addProdShopTitle   =  false;  // Shop-Titel bei Produkten anhängen, ja/nein?
     $addContentShopTitle  =  false;  // Shop-Titel bei Contentseiten anhängen, ja/nein?
     $addSpecialsShopTitle  =  false;  // Shop-Titel bei Angeboten anhängen, ja/nein?
     $addNewsShopTitle   =  false;  // Shop-Titel bei Neuen Artikeln anhängen, ja/nein?
     $addSearchShopTitle  =  false;  // Shop-Titel bei Suchergebnissen anhängen, ja/nein?
     $addOthersShopTitle  =  false;  // Shop-Titel bei sonstigen Seiten anhängen, ja/nein?

    geändert werden.


    Viele Grüße aus Bernau
    Matthias