Wer erkennt das Shopsystem? ;-)

  • Hey allerseits,

    wer mal sehen möchte, was man mit der com:seo V2.1 bei entsprechendem Zeitaufwand noch so alles anstellen kann- http://handyshop.yourfone.de oder auf yourfone.de auf smartphones klicken.

    Das Projekt war eine Heidenarbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen - wer mag, kann sich ja mal durchlicken, viele der durchgeführten Änderungen werden erst auf den zweiten Blick ersichtlich.

    admin /Webdesign Erfurt : leider gibts für dieses Projekt keine Referenzfreigabe, d.h. wir, also total10, stehen selbst auch nur einmal im Quelltext und nirgends sonst, ich poste das hier auch nur in den geschlossenen Bereich und nicht ins offene Supportforum - bitte also nicht irgendwo verlinken/auführen okay?

    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Mario

  • Is nich war :) Coole Sache :) Manno, das wär doch echt mal was zum vorzeigen. Für das Schit neue Gesetzt kommt im QF10 was mit wegen Kasse Übersicht. (Produkte dann mit Kurzbeschreibung).

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hey,

    bischen verspätet aber trotzdem danke für die Blumen!

    Denillo : du meinst das Yourfone-CI ansich oder? da bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber gelesen zu haben dass die verantwortliche Designagentur Beebop Media AG war, anhand des CI haben wir dann relativ frei die Umsetzung als Shop gemacht.