Produktlisten deaktivieren

  • hi,

    irgendwie bin ich scheinbar gerade blind. Gab es nicht früher 'ne Option wie man einzelne Produktlisten aktivieren/deaktiveren kann. Also zB Neue Produkte(Startseite) würde ich gerne ausschalten, im Produktlistemanager finde ich hierzu aber keine Option :(
    kann mir jemand sagen, wo ich das in der 2.1.2.9plus finde, oder habe ich sowas das letzte Mal (dauerhaft) im Template geändert?

    Vielen Dank schon jetzt

    Grüße
    SaHiB

  • schön, daß ich nicht der einzige bin, der zu solchen Zeiten auch an Sonn- und Feiertagen arbeitet :)
    Im Boxenmanager bekomme ich abe rnur die Boxen deaktiviert, nicht aber die Produktlisten (besondere Produkte, neue Produkte, Crosselling & Co) die direkt unter dem Content angezeigt werden, oder ich bin zu blöd, kann auch sein :(

  • Das geht wie eh und je im Admin > Konfiguration > Maximumwerte. Die jenigen einfach auf 0 stellen, die Du nicht haben willst.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>