• Die Befüllung der Tabs ist leider nicht ganz einleuchtend und die Erklärungen hier
    im Forum für mich leider auch nicht:

    - Tab Zusatz2 -> Entspricht dem 3 Feld der Produktbescheibung
    - Tab Zusatz -> Content ID = Allgemeine Zusatzbeschreibung
    - Tab Dateien -> Content-Group ID für das jeweilige Produkt

    Bleiben ungeklärt:
    - Tab Produkteigenschaften
    - Tab Produkt Media
    Wo können die Inhalte für diese Tabs gepflegt werden?

    Kann noch ein weiterer Tab, der über die Produktbeschreibung
    gepflegt werden kann aktiviert werden?

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort im voraus und...

    Grüße
    Michael

  • Also ein weiterer nicht ohne Eingriffe. Produkt Media wird über den Content Manager gepflegt. Produkteigenschaften gibt es ja wenn man Produkte in der Kategorie liste hat und da gibt es einen Button :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort ...

    Also ein weiterer nicht ohne Eingriffe ...


    Hatten wir ja bereits telefonisch geklärt.


    ... Produkt Media wird über den Content Manager gepflegt

    Nein, was ich über den CM pflege wird bei mir unter dem Tab "Dateien" angezeigt
    und zwar egal ob ich da einen Text oder einen Anhang einsetzte!
    Ich habe das vorher getestet und es ist genau so, wie ich es oben für die ersten
    drei Tabs beschrieben habe.

    ... Produkteigenschaften gibt es ja wenn man Produkte in der Kategorie liste hat und da gibt es einen Button :-)...

    Diese Aussage verstehe ich leider nicht, was für einen Button?