TAG url wen nicht da bitte umleiten auf home, und search result nofollow noindex

  • Den noindex nofollow ist besser für advanced search result!

    Tag urls sollte wen kein wirkliche tag da ist dan besser auch umgeleitet werden auf home auserhalb den session/1st abfrage selbst

  • Habe alles verfolgt und QF10 wird das und vorerst auch nur die 2 Sachen komplett beheben. Der Rest kommt dann mit QF11, habe es vorgezogen, wegen Dringlichkeit. ecombase hat aber noch einen alten v2.1 Stand getestet!
    Hier wird auch gern viel heiße Luft um nix gemacht.
    Aber, das Problem, was geschildert wurde, haben ALLE Shops, also auch Gambio ...! Also bitte das QF10 einspielen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Den noindex nofollow ist besser für advanced search result!

    Tag urls sollte wen kein wirkliche tag da ist dan besser auch umgeleitet werden auf home auserhalb den session/1st abfrage selbst

    Wieso sollte "noindex nofollow" für die Suche von Vorteil sein? Ich fände es besser wenn es indexierbar wäre.

  • Wieso sollte "noindex nofollow" für die Suche von Vorteil sein? Ich fände es besser wenn es indexierbar wäre.

    Hmm da war damals ein wirkliche grosses security BUG drin!

    Wen einer so ein link irgendwo setzt und änderte

    Weiter kan man so ein Shop auch einfach zum absturzen bringen auf viele seiten oder scripts automatisch so ein suche, die links die dan von auserhalb den eigene Shopdomain zulassen ist dan ------, braucht man nur die scripten etliche anfragen laufen zu lassen und BUM.

    Deswegen besser wen da auch noch etwas gemacht werdet.

    Heut zu Tage sind leider zuviele verrückte unterwegs, die von alles versuchen etwas zu hacken, absturz zu bringen oder den negativ seo unsw.

  • Es ging damals eher darum, dass damit indexierbare seiten von aussen angelegt werden können - Beispiel: jemand verlinkt die "suche" nach "kaufen sie hier nichts" , wäre hier kein noindex flag, würde diese Seite im googleindex landen. Jetzt macht man das mit ein paar hundert+ unseriösen Einträgen, und die Gefahr ist real dass es sich negativ auf den shop auswirkt.

  • Eine Einstellung das nichts eingetragen wird, wenn keine Treffer vorhanden sind, sollte das Problem umgehen. Wobei, wenn man einen Shop schlecht machen will, dann gibt es sicherlich andere, effektivere Möglichkeiten als die Suche zu manipulieren. or?