"Frage zum Produkt" kommt nicht an

  • Hallo!

    Wenn die "Frage zum Produkt" bei meiner E-Mail Adresse nicht ankommt, wo könnte der Fehler liegen?

    Anzumerken ist auch dass CAPTCHA bei der Buchstabenabfrage nicht richtig funktioniert. Erst bei Zahlenabfrage wird es angenommen. Eine Mail kommt bei mir jedoch nicht an.

  • Der Cache ist aktiviert. Sollte er das? Auch der DB Cache?
    Die Absendemail ist korrekt.

    Ich habe inzwischen aber entdeckt dass alle Optionen unter Produkt-Einstellung doppelt zu sehen sind, also auch in der Datenbank. Da muss ein Update schiefgelaufen sein. Ich werde schauen wie ich die doppelten Einträge "rausoperieren" ohne den Shop zu zerschießen.

  • Ich habe inzwischen aber entdeckt dass alle Optionen unter Produkt-Einstellung doppelt zu sehen sind, also auch in der Datenbank. Da muss ein Update schiefgelaufen sein. Ich werde schauen wie ich die doppelten Einträge "rausoperieren" ohne den Shop zu zerschießen.

    Dass geht meist in den Datenbank gut ( pass auf mit Sprachid's) die letzte doppelten draus holen ( BACKUP VORHER)

    Ja dan war einer oder mehrere SQL update/statement zweimal gemacht worden

    Welches Version und welches Updates gemacht?