Kundenerinnerung Produktbewertung Advance v2

  • Ich habe das Modul "Kundenerinnerung Produktbewertung Advance v2" bei euch gekauft und habe damit das Problem das seit der Installation
    1. die Bestätigungsmails nicht mehr zu den Kunden gehen sondern zurück kommen
    2. bisher noch keine Kundenerinnerung rausgegangen ist

    in Konfiguration/Zusatzmodule habe ich das Modul eingeschaltet und das es nach 7 Tagen reagieren soll.

    Ich hatte auch schon eine Mail über den Shop "http://www.seo-template.de" verschickt aber leider keine Antwort erhalten.
    Gekauft habe ich das Modul am 4.10.2011 mit der Bestellnummer 1126.

    Ich brauche dringend eure Unterstützung !!

    gruß
    Zacharias

  • Was soll das ???
    Warum meldet Sich niemand zu diesem Problem??

    Ich denk das ist ein Plussupport aber auch hier keine Reaktion, telefonisch geht keiner dran und auf E-Mails wird auch nicht geantwortet.

    so ein Scheiß

    Zacharias

  • Hey Zacharias,

    ich verwende das Modul auch und bei mir treten diese Fehler nicht auf, aber verstehe ich das richtig, dass dein Shop die bestellBESTÄTIGUNGSmails nichtmehr korrekt versendet?

    ich kann mir das ansehen und fixen wenn es eilt, bin aber nicht von Webdesign Erfurt, d.h. mit Kosten verbunden. (Kontaktdaten in meinem Profil)

    Mit besten Grüßen Hamburg

    Mario

  • Hallo zremus. Dieser Support ist ausschließlich für commerce:SEO v2 Plus als primäres Ziel eingerichtet. Wenn es Probleme mit Modulen gibt, können die hier gern behandelt werden.
    Deine Fehlermeldung ist hier recht dürftig.
    Dein Problem muss nicht unbedingt mit der Installation zu tun haben, möglich ist auch, dass Dein Provider hier etwas umgestellt hat und sich die Aktion überlagert hat.
    Ich möchte bitten, hier sahlich zu bleiben.
    Wir bieten Installationsservice an, wo wir auch garantieren dass es läuft. Wenn Du selber bastelst, dann prüfe doch bitte erst mal die Korrektheit des Einbaus. Mir ist nicht bekannt, dass die 2 Sachen sich ins Gehege kommen. Hast du den Reminder mal ausgestellt?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Sachlich bleiben? Gerne!
    Aber bitte beantwortet IHR dann auch die MAils die euch über euren Shop erreichen !!!
    Und telefonisch kann man euch auch nicht erreichen.
    Wochenlang hinter euch her zu mailen und telefonieren ist nämlich nicht Frust abbauend.
    Ansonsten prüfe ich gerne noch mal mein Einbau (habe ich schon 2x gemacht).

  • Bitte mal per Mail die FTP Zugang schicken, dann schaue ich es mir an. Habe das Modul schon oft bei Kunden installiert, selbst in der aktuellen Version 2.1.2.9 geht es.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ich habe das Modul wieder deninstalliert und werde es später noch mal versuchen, sollte es dann immer noch nicht laufen schicke ich Dir gerne die FTP Daten

    gruß

    Zacahrias