Ein anderes wichtuiges Button problem nach QF9

  • Hi zusammen,


    Wie bereits im QF 9 Thread erwähnt verlinkt mein Bestellen Button auf die Aktion die er ausführen soll und nicht auf die shopping_cart
    link:
    http://meinshop.de/Kategorie/?act…s_id=392&coID=5 (leere Seite wird angezeigt)

    Die letzten Änderungen waren QF9 und Seo Urls neu laden lassen.

    In den Warenkorb Button funktioniert zum Glück noch.

    Dies Betrifft generell alle ''Bestellen'' Buttons ich könnte mir denken das der Fehler durch die Seo Urls entsteht.
    Daher habe ich diese schon öfter durchlaufen lassen und Cache geleert (PC+Shop) leider ohne Erfolg.
    In der Datei cart_actions.php ist auch alles noch beim alten was den Button betrifft.

    Würd mich über eine Lösung freuen.
    Gruß
    Dennis

  • hi admin

    ist schon längst installiert es handelt sich nicht um den button auf der Produktseite sondern um den kleinen zb. in der Liste.
    habe es auch schon neu installiert leider ohne Erfolg.

    danke &Gruß

  • Ist auch beim test1. von socken-profi.com den fall

    Soweit ich es gesehen habe gibt es oder noch fehler in den extra admin Module, oder den INstall oder reihefolge davon problem.

    Weil habe hier selbst einer test ( update v7 mit fix 8 und fix 9 ) Weil in meiner Kunden bereich ist den V2.1.2.9 noch nicht da!? ;)
    Dort lauft es, aber die Datenbank war dort altes version mit updates.

    Weiter lauft noch einer Install test andere Server ( update von Ce version) wo es auch gut geht.
    Aber alles laut readme Updated, und den Install extra Modules vorab angepasst global price und acces und und.
    Dan gleich vor den aktiv machen seourl, erstmal cache leer und in Admin backend dieser Modules INstalled, eben danach SEOURL

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (4. April 2012 um 10:29)

  • ODer ist die Button dort mit Funktion in Admin backend einer einstellung, soll Kunde in Warenkorb oder weiter auf den Kaufen Seite bleiben?

  • SEOURL ist dort mal gelaufen, also den Modulen price und oder zubehöhr Modul machen vielleicht wen oder noch nicht richtig angepasst ( ist noch fehler drin) oder vorab aktiv installed oder oder???? ( weis es nicht etwas in configurations tabelle kaput, soweit ich es vermute)

    Es ist dort in mehrere test2 test5 und und mal ausprobiert

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (4. April 2012 um 11:41)

  • Hi zusammen

    Seo urls hab ich natürlich schon öfters durchlaufen lassen und auch module neu installiert.
    Selbstverständlioch jedesmal PC Cache und Shop Cache geleert.

    Problem ist leider immer noch da :(
    Habe vorerst den button deaktivert was aber auch keine dauerlösung sein sollte.

    Zitat

    ODer ist die Button dort mit Funktion in Admin backend einer einstellung, soll Kunde in Warenkorb oder weiter auf den Kaufen Seite bleiben?

    steht auf Warenkorb / über den normalen in den Warenkorb button funktioniert es. Umstellen dieser option ändert auch nichts am button.


    Gruß

  • Wenn eine weiße Seite kommt, dann kommt ein Serverfehler. Da müsste man ins error_log schauen, woran es genau liegt. Problem lässt sich aktuell nicht nach stellen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Problem weise seite beim admin login oder Kunden
    Problem lässt sich aktuell doch nach stellen.

    Ist hier meist Etwas mit sessions und cache!

    in configures.php steht ganz unten oder leerlassen oder aufs mysql setzen, dieser settings mal ausprobieren

    und in admin backend beim sessions / cache auf false und den path /tmp muss stimmen auch den berechtigung

    War hoffentlich hier auch dass problem mit 2 shops/test / updates, dan geht es und dan wider nicht, hoffe dass es jetzt weg bleibt

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (12. April 2012 um 13:15)

  • Hi,
    das error logfile ist leer.
    Ich könnte höchstens den bestellbutton ausführen und das normale Logfile posten wenn das was bringen würde.
    Der button selber hat nen direkt link auf z.B. ?action=buy_now&BUYproducts_id=1762&
    Dabei ist das ja nur die funktion welche er im Hintergrund ausführen sollte oder?
    In den Warenkorb button (funktioniert)

    Code
    <div>
    <input class="css_img_button" type="submit" onclick="document.cart_quantity.submit_target.value='cart';" title=" In den Warenkorb " value="In den Warenkorb">
    <input id="products_id[]" type="hidden" value="1762" name="products_id[]">
    </div>

    Bestellen button:

    Code
    <a href="http://www.xxx.de/xx/?action=buy_now&BUYproducts_id=1762&" title="1x bestellen">
    <span class="css_img_button">Bestellen</span>

    Danke und gruß

  • Hallo Denis.

    MAch erstmal einer test install mit Komplett paket aus deiner Kunden bereich.

    Weil es sollte dieser prob nicht geben.

    Habe es selbst nur beim updated shops gesehen, und ich weis nicht wo exact dieser verursacht werdet!!.

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (12. April 2012 um 14:51)