PRODUCTS_QUANTITY in products_listing.html

  • Der Titel sagt es bereits, wie kann ich die Anzahl der Artikel in products_listing.html greifen?

    {$module_data.PRODUCTS_QUANTITY} geht nicht, {$PRODUCTS_QUANTITY} auch nicht.

    Any ideas?

    Danke für Hilfe und Gruss,
    Coasthouse

  • Hi Coasthouse!

    Ok, wenn niemand übernimmt, dann ich :)

    In der includes/classes/product.php: Line ca 643 (weil da die $stock_img definiert wird und alles "einleuchtet") folgendes hinzufügen:

    Code
    //MOD PRODUCT QUANTITY IN PRODUCT LSTING:BEGINN
    $xxx_product_quantity = $array['products_quantity']; //xxx vor variable weil somit klar dass dies nicht in der original version definiert ist.
    //MOD PRODUCT QUANTITY IN PRODUCT LSTING:END

    Bei Line ca 748 (da wo der Array gefüllt wird) folgendes hinzufügen:

    Code
    'XXX_PRODUCT_QTY' => $xxx_product_quantity,

    Somit wäre jetzt die Product Qty jetzt im Array verfügbar und aufrufbar in der products_listing.html

    In product_listing.html bei Line ca. 112 (oder wo immer Du das brauchst) folgendes einfügen:

    Smarty
    {if $module_data.XXX_PRODUCT_QTY}<span class="fs85">{#text_stock#}{$module_data.XXX_PRODUCT_QTY}</span>{/if}

    Dann solltest Du jetzt die Anzahl an Produkt sehen können.

    Sag bescheid ob das bei dir auch klappt.

    Julien.

  • Yeah cool, geht. :) 1000 Dank.

    Und aufpassen, dass man beim nächsten Update den Kram nicht wieder überschreibt! Daher hatte ich eigentlich
    eine andere Lösung gesucht, aber wenn es eben nicht anders geht, dann eben nicht :)

    Danke und Gruss,
    Coasthouse

  • hmm...

    nun ich hätte mir das gerade angeshen aber iwie komme ich da nicht so einfach drauf klar ... was wird in der product.pho an stelle 643 definiert ?

    seid mal bitte so nett und stellt die anleitung etwas ausführlicher für so daus wie mich zur verfügung ... thx ...

  • In Zeile 643 definierst du eine eigene Variable die die Anzahl des jew. Artikels enthält. Die wiederum kannst du dann, wenn du den Code überall von oben geändert, bzw. hinzugefügt hast, in der products_listing.html mittels {$module_data.XXX_PRODUCT_QTY} ausgeben lassen kannst.

  • hmm...

    ahh ok cool thx ... hat Funktioniert ;) geile Sache ...

    wenn ich nun die Herstellernamen hier anzeigen lassen möchte ... funktioniert das dann genauso ? weil mit der änderung auf : "PRODUCTS_MANUFACTURER_NAME" alleine scheint es nicht zu funktionieren ...