Produkteigenschaften und die produktbezogene Zusatzbeschreibung

  • Wo werden denn die Produkteigenschaften und die produktbezogene Zusatzbeschreibung ausgefüllt? Ich hab sie zwar im Admin unter Produkte / Produkt-Einstellung aktiviert, aber wie bekomme ich sie beim jeweiligen Produkt angezeigt?

    Viele Grüße
    Heidrun

  • Also die produktbezogene Zusatzbeschreibung musst Du im Produkt selbst dann auch eingeben. Es gibt ja jetzt bei der Beschreibung 3 Felder, 1. Beschreibung, 2. kunzbeschreibung, 3. Zusatzbeschreibung :) Die Kurzbeschreibung wird im Listing verwendet, die 2 anderen im Produkt-Detail. Die Produkteigenschaften, musst Du über die "technischen Daten" dem produkt zuweisen.
    Von nix, kommt nix :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Das mit der Zusatzbeschreibung beim Produkt selbst habe ich gefunden. Wird dann mit dem Tab "Zusatz2" dargestellt. Es gibt noch einen Tab "Zusatz". Wie schaffe ich es denn, diesen mit Inhalt zu füllen?
    Mit den "technischen Daten" komme ich noch nicht ganz klar. Wo kann ich die denn eingeben?

    Viele Grüße
    Heidrun

  • Zusatz ist den Technische soweit ich weis aber dafür nicht pro einzeln Produkt!
    Steht in Admin backend Wo ( nicht im Kopf)

    Zusatz2 Tab nahme ist nicht so gut, mal suchen in den Lang Datei auf dieser und dan enstsprechend zu Deiner Shop ein bessere Text hinsezten ist nur ein TIP.

  • Admin > Produkte > Produkteinstellung > Content Group-ID (Tab Allgemeine Zusatzbeschreibung)
    hier musst Du Content-Group ID eingeben, die dort erscheinen soll. Du legst im Content Manager einen neuen beitrag an und nimmst dann die ID.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>