Update Funktion

  • - Eine Update Funktion

    Die Frage ist ja im Grunde: Wieso gibt es eine Update Funktion wie etwas bei Wordpress nicht? Wir könnten alle so viel Geld verdienen, wenn wir nicht so viel Teit mit den ganzen geupdate verschwenden müssten.

    or?

  • Die sind dran,

    Aber wen so wie hier alles noch nicht 100% getrent von Core.
    Wird es nicht nur einer einfaches Script geben, Templates und Co kennst Du ja ;)

    Aber es werdet immer bessser und geht voran ja leider in kleiner schritten, vorteil ist aber dieser Shop ist lauf fähig ein zu setzen, oder muss man warten bis so etwas 100% fertig ist und nur dan einsetzen, wie lange sollten wir dan warten, oder welches Systeem ist wirklich das A und O,

    Wen dan wäre es vielleicht noch nur eins , und gleich dass beste Systeem für allen oder?

    Was machen wir dan weiter wen so etwas fertiges da ist?
    Design und oder begleitung Beratung vielleicht, aber diesere sollte dan eigentlich auch gleich einfach für Enduser drin sein, DOITYOURSELF glaube ich nent man dies

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (14. Februar 2012 um 18:02)

  • hoi,

    eine richtige updatefunktion, wie man sie zb. von windows her kennt, wird es so nicht geben. wir/andreas arbeitet/n an einer kleinen, bequemeren lösung um fixpacks, etc., besser und leichter einpflegen zu können.
    allerdings müsste der komplette core, und die module dafür umgeschrieben werden (stichworte: kernel, api) um eine win-like-aktualisierung zu bekommen...
    in planung ist das zwar schon länger, aber wer soll das bezahlen?? ;)

    naja, wir werden sehen was dabei raus kommt.


    greetz, me

  • Das gibt das Gesamtkontrukt momentan einfach nicht her. Wir überlegen da schon lange, aber ich glaube, ohne ein komplettes Neudesign des kompletten Shops wird es so was nicht so einfach geben, zumal jeder! Provider noch seine eigene Suppe mit den Einstellungen kocht. Bitte das Thema nicht immer wieder in der v2.1 aufwärmen. Da wird das definitiv nicht kommen. Wenn überhaupt, erst in einem nächsten Release, also 2.3 oder so :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>