Artikel Listing und Blog

  • ich habe zwei Fragen die vieleicht für viele sehr simpel sind aber finde keine Lösung.
    Forum habe ich bereits durchsucht und nicht passendes gefunden.

    1. Problem.
    Wenn ich den Blog Link öffne. Bekomme ich die Fehlerhafte Bewertung sehe das Bild. Erst nach dem Webbrowser refresh bzw. F5 Taste lädt das System die Sterne. Wo ist das Problem.
    [ATTACH=CONFIG]139[/ATTACH]

    2. Vielleicht Einstellung Problem.
    Ich möchte gerne solche Darstellung für Produkt listing bekommen aber ich finde nicht die Einstellung dafür. Kann mir jemand Sagen wo ich das Einstellen kann. Sehe das Bild
    So möchte es umsetzen!
    [ATTACH=CONFIG]140[/ATTACH]


    So ist auf dem Livesystem
    [ATTACH=CONFIG]141[/ATTACH]

  • Hi dieses mall lasse ich nicht locker! Beim Kauf wurde mir ein Support versprochen. Du hast meine Fragen wegen Versandkostenfrei bis heute nicht geantwortet. Ich habe aus diesem Grund das System neu Installiert. Vielleicht lag es nur an einer Berechtigung auf dem Webserver. Musste ich trotzdem alles neu machen. Das Problem 1 mit Bewertung in dem Blog ist auf Multikategorie zu führen. Die Frage "Problem 2" ist auch nicht beantwortet. sind die Sachen zu simpel oder gibt hier keine Möglichkeiten die Probleme zu beseitigen?

  • Hallo,

    Da bereits mehr als 48 h vergangen sind und ich immer noch kein Support auf meine Frage bzw. Probleme erhalten habe. Möchte ich erfahren, ob überhaupt meine Frage bearbeitet werden kann. Kann ich noch mit einer Lösung rechnen?

    Ihre Angaben
    „Zukünftige Updates und Patches innerhalb der Version 2.0 und 2.1 inlusive.
    In der Plus Version ist ein kostenloser Zugang zum Plus-Support-Forum enthalten. Bei Supportfragen garantierte Antwort innerhalb 48 Stunden (wektags).“

    Und wo bleibt Antwort auf meine Fragen? Falls es keine Antwort auf meine Anfrage gibt, dann erwarte ich wenigstens das mitzuteilen.

  • Hi Markus,

    hast du mal den cache unter konfiguration->cache deaktiviert und bleibt das erste Problem dadurch bestehen? (cache deaktivieren, hilfprogramme->cache löschen und noch`n harten browserrefresh mit STRG+F5 hinterher)

  • Hi mbraune,

    vielen Dank für Deine Hilfe! Cache war bereits deaktiviert. Ich habe auch einen Testladen aufgesetzt zwecks Migration und Testsachen. Auf dem war alles neu aufgesetzt und ich habe das gleiche Problem. Ich finde schade dass hier der Inhaber keine Stellungnahme in der Sache nehmen kann.

  • Das mit dem blog konnte ich ermitteln, wird im QF9 behoben sein. Das Script wird nicht zur rechten Zeit angezogen, wenn man im Browser aktualisieren tut, geht es dann plötzlich. Sehr merkwürdig.
    Punkt2 ist das Cross-Selling. Scheinbar gibt es keine passenden Produkte. Der Tab wird nur angezeigt, wenn Cross-Selling für das Produkt aktiv ist. Hast Du was vergessen zu übernehmen???
    :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>