Update von commerce:SEO v2.0.11 Plus auf die aktuelle Version

• Moin erstmal ;)

Ich habe die Version "commerce:SEO v2.0.11 Plus" installiert, wenn ich in Kundencenter (in meinen Konto) die Version runter lade bekomme ich die Version cseov2.1.2.8plus ist das die aktuelle Version? Bei neuen Download gekaufter Artikel bekomme ich da immer die neuste Shopversion?

Wie kann ich am schnellsten auf die aktuelle Version updaten?

Gruss aus Hamburg

• Suchen in Forum und Lesen ;)
    Weiter wen Du es nicht draus geholt hat, ist auch immer dieser "News"Nach Einlog in Admin Backend zu Lesen!

Also Updates wen Komplett laut readme's alle in den richtige reihefolge machen!
    Oder Komplett paket mit deiner eigene anpassungen aber dan noch immer den SQL updates von Datenbank machen.

BACKUPS!!!

Zitat

Zum erlauterung ganz wichtig Version ist so.

Hauptversion, Subversionnr, Fixpacknr, QuickFixnr PLUS oder CE

Also jetzt ist es auf V2.1.2.8 dass ist Version 2 Subversion 1, mit Fixpack 2 und bis Quick fix 8

Wen es auf den V2.1.1.5 ist geht dieser auch.
    Hier stehen noch ein par tips mit kleinere Bugs und und
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…full=1#post2423

6 Mal editiert, zuletzt von jotest (31. Januar 2012 um 10:39)

• Also zu deiner ersten Frage : ja, dir steht im DL-Bereich die jeweils aktuelle Version zur Verfügung, und wenn du noch nicht allzuviel mit deiner installierten v2.0.11 Plus gemacht hast, könntest du dir einen Gefallen tun, und die neue Version drüberbügeln, also kein Update zu machen, der Versionssprung ist relativ groß, und schon bei kleineren gab es immerwieder probs mit dem Update.

Beste Grüße ebenfalls aus Hamburg

Mario

• Ja so sehe ich das auch. Alle SQL in die DB rein, dann kompletten Shop drüber.

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>