Anfrage Passwort reset wen kein Konto, Kunde Gast kein fehlermeldung, extra Funktion

  • Weis nicht ob es nur bei Uns aber wen Kunde ist Gast also kein Konto, dies sich nicht errinern kan ob er Kunde oder Gast ist.
    Fragt Passwort reset auf mailadresse an, dan kein fehlermeldung nur succes!!

    Aber naturlich werdet kein Passwort reset mail versandt.

    Also muss hier noch einer error warning eingebaut werden, meldung zum Kunde wen nur Gast account!?
    UN dan so freundlich wie möglich nähmlich dass er dass account Upgraden kan nach Kunden Account ;)
    Dieser Funktion ist also auch wunsch ;)

  • Gast hat kein Kundenkonto, wenn er bestellt hat! Sonst ist er eine "Leiche" im System. Der muss per Hand raus gelöscht werden. Das System ist so, Kunde bestellt als Gast, Konto wird gelöscht, Bestellung ist da.
    Kunde will als Gast bestellen, bricht aber AB!!! Gast Konto ist angelegt aber nicht gelöscht!!! Weil das wird erst bei success gelöscht!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Weis ich aber soll auch kein antrag zum passwort reset setllen können, weil einiges denke die haben ein Kunden Konto, wen nicht bekommen die kein fehlermeldung und erwarten ein mail mit passwort, was Logisch nicht gibt!