Tabs funktionieren nicht mehr

  • Hallo,

    nachdem beim Update auf Version 2.1.2.8 irgendwas schief gelaufen ist, habe ich den kompletten Shop neu installiert. Hat geklappt, alles super. Dann wollte ich ein neues Template einbauen, aktuell ist das "cseo-css-kj", neues Template cseo-css-kj2 von meiner lokalen Testinstallation übernommen und in Konfiguration -> mein Shop geändert. Cache geleert, Cache Lebenszeit auf 1, trotzdem alles Schrott. Danach wieder auf vorheriges Template umgestellt, jetzt gehen die Tabs nicht mehr, Cache geleert, 4 Browser getestet, überall das gleiche:(. Wer kann mir helfen???

    Bsp.
    http://www.schoener-baden-24.de//Haken-Metall-satiniert-.html

  • Es ist doch ein größeres Problem, alle URLs haben das falsche Format, wie man oben schon sehen kann
    http://www.schoener-baden-24.de//blabla
    mit .htaccess kenne ich mich nicht so gut aus, aber es ist die aktuelle aus dem Download für die Version 2.1.2.8 Plus. Oder kann es an der configure.php liegen?

  • Okay, Problem gelöst: die doppelten Slashes waren einem Fehler in den configure.php-Dateien geschuldet und die jQuery-Tabs gehen jetzt auch wieder. Allerdings möchte ich auf eine Sache hinweisen: nach dem Update auf Version 2.1.2.8 war es nicht mehr möglich, Produkte in den Warenkorb zu legen. Wir haben mittlerweile den Shop zweimal komplett neu installiert, einmal davon trat das gleiche Problem wieder auf und wir wissen nicht, was wir da anders gemacht haben sollen. Hoffentlich bleibt es nun dabei.

  • Wenn Update, dann das komplette, Javascript ist optimiert worden!!! Bitte noch mal die Updates prüfen,

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Wenn Update, dann das komplette, Javascript ist optimiert worden!!! Bitte noch mal die Updates prüfen,

    UND die URLs neu durch laufen lassen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>