BUG in ADMIN module global price beim deinstall macht er ACCESSORIES

  • Extra Warnung also sehe auch MBRAUNE den Warenkorb fehler könnte auch durch dieser verursacht werden

    Zitat

    Weil dieser steht drin
    Also in jedenfall aus mein Kundenbereich download

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (2. Februar 2012 um 18:14)

  • Kein garantie aber den Totale Codeteil ändern in


    Geht hier schon besser ;)

  • Dies ist in den V2.1.2.x

    In /admin/includes/modules/install/global_products_price.php

    Wichtig wen vorab benutzt ist möglich etwas in den Datenbank nicht in ordnung wegen dieser beim ob CSEO_GLOBAL_PRODUCTS ob MODULE_CSEO_ACCESSORIES in Configuration Tabelle

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (19. Januar 2012 um 14:08)

  • Ist einer Kaufliches option den Bundle Modul aber wen dieser aus den admin/includes/modules/install/products_bundle.php schon dafür benutzt/gekauft worden ist hier ein art gleiche copy paste fehler drin

  • Der Fehler tritt aber nur auf, wenn Du das Modul nachträglich installierst/deinstalliert. In einer frischen Installation werden beide normal installiert.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • hmm...

    bisschen verwirrend jetzt ...
    wenn ich den comseo v2.1.2.8 frisch installiere dann habe ich den fehler im warenkorb nicht oder schon ? bzw muss jetzt dieser code teil getauscht werden oder nicht ?
    weil wenn ich mir die datei ansehe sieht die gleich aus wie es jotest gepostet hat ... !?!

  • Yep um fehler zu vermeiden.
    Aber das hasst Du schon den Install machen von de Zubehör / accesoires Module ist eigentlich gleich so wichtig.

    Beim neuinstall mit DAtenbank ist das gemacht worden, aber beim Update muss man dies so wie Du gemacht hat selbe TUN in Admin Backend.

    Wen aber die ( nicht Fixed )Global price oder andere Module dan auch installiert werden mit die Copy paste fehler drin und danach deinstalliert dan gibt es ein gleiches Problem mit Warenkorb.


    Aber wen frisches INStall mit neuen Datenbank sind alle Module gleich mit Installiert und kein problemen nur beim deinstall!