Module - Kompatibilität und Installation

  • Hi Leute

    Ich wollte mal fragen ob die Module mit der Version 2.1.2.7 bereits kompatibel sind.
    Ist die Installation schwierig oder geht das nun auch über diese Installationshilfe die seit FP2 integriert ist?

    Gruss

  • Welche Module meinst Du denn genau? Zubehöhr und Multikategorie kommen seit Version 2.1.2.7 bereits mit. Der Rest ist aber genau so kompatibel.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ja das geht noch. Das EINZIGE was zu beachten ist, wenn was im Admin in die colum_left.php rein soll, die wird NICHT mehr verwendet sondern NUR noch die colum_top.php. Mehr ändert sich vorläufig nicht.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>