zzgl. MwSt. Anzeige im Warenkorb-Flyout

  • Selbst in der Demo http://www.v21plus.de/ tritt folgender Fehler auf:

    Liegt mind. ein Artikel im Warenkorb und man legt den Mauszeiger auf den Menüeintrag "Warenkorb", öffnet sich der Inhalt des Warenkorbs als Flyout. Und in diesem Flyout steht der Bruttopreis zzgl. Mehrwertsteuer. Hier sollte "inkl." stehen !!!
    Ist das 'ne Konfigurationssache ?

    Danke im Voraus.
    LIESE-LOTTE

  • Änderungen an den folgenden, in Frage kommenden Parametern hatten jedenfalls keinen Erfolg.

    german.php:

    define('TAX_ADD_TAX','zzgl. ');
    define('TAX_NO_TAX','zzgl. ');

    define('TAX_INFO_INCL','inkl. %s MwSt.');
    define('TAX_INFO_EXCL','exkl. %s MwSt.');
    define('TAX_INFO_ADD','zzgl. %s MwSt.');

    Die lang_german.conf enthält keine dieser Parameter.

    Bin ich der Einzige, dem das aufgefallen ist :confused:

  • Habe eben das QF8 hochgeladen, Cache geleert --> die gleichen Fehler wie vorher:

    - Mwst.-Anzeige im Flyout Warenkorb falsch (weiterhin Bruttopreis zzgl. MwSt.)
    - Captchas in Kontakt & Frage zum Produkt werden nicht angezeigt (Hoster Domain Factory hat standardmaßig GD2 aktiviert, Rechte auf Captchas Ordner stehen auf 777)

    Ich geb's langsam auf :(

  • TAX ist in german.php hier

    Dieser aus den Dutch.php sollte dort in Deutsch
    Ist umgedreht hier aber dan steht den txt OK oder?

    define('TAX_ADD_TAX','incl. BTW-TAX ');
    define('TAX_NO_TAX','plus. ');

    Aber stimmt dort sollte nicht den TAX_ADD_TAX' stehen so wie bei Uns in alte Version noch den fall ist

    Hier war es andersum http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…+Mehrwertsteuer.

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (5. Januar 2012 um 18:42)

  • Schau mal vor den sicherheit nach

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (6. Januar 2012 um 15:34)

  • Die includes/configure.php enthält bereits die beiden Zeilen für die Captchas.
    Das Verzeichnis captchas habe ich neu angelegt und die Rechte 755 vergeben.
    Die Captchas werden im Verzeichnis korrekt angelegt und sind auch über http://meinshop.de/captchas/xxx.png aufrufbar. Soweit alles wunderbar, nur im Shop werden die Bildchen nicht angezeigt.

    Ich hab' langsam keine Lust mehr zu "basteln".

  • Zitat

    Ich hab' langsam keine Lust mehr zu "basteln".

    Verstehe es, aber es sollte gehen, bleibt eigentlich nur den Template, rechten mal auf 777 aber wen dort den .png angelegt werden ist es eigentlich in ordnung.
    Sind die Social und mini images unsw alles in ordnung?

    Dan braucht den Admin für support wahrscheinlich den link und vielleicht zugang!?

  • Quelcode beim bewertung hier:
    Vergleich mall dieser
    Dan auch und ob jquery, java und xajax / template Datei und co auch stimmen nicht mit etwas anderes/version zum Kollision kommen von Module und oder Dritprogramm.

  • Weis nicht ob aber unterschied hier ist wir haben kein <div id="socialshareprivacy"></div> eingesteld, so aus den Kopf macht dies auch etwas mit jquery aber dies ist nur Raten

  • Die Social privacy und oder Google Analytics und Co sind bei Uns nicht drin, da Könnte es etwas mit den Script oder Version daneben gehen, ist einer gedanke.

    Weil beim Caraudio hat es vorher funktioniert nachher hat er in jedenfall Google analytics Aktiviert und danach kein Captcha, ist nur einer vielleicht aber das nachsehen wert oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (9. Januar 2012 um 18:33)

  • Der Shop ist eine Erstinstallation ohne Drittmodule oder sonstirgendwas, QF7, QF8 installiert weiter nichts.

    Hoster Domain Factory bietet beste Voraussetzungen, alle notwendigen Libs laufen.

    Google Analytics ist noch nicht aktiviert.

    Am 28.12.2011 habe ich die Version commerce:SEO v2.1.2 Plus für 129 Euronen erstanden, war anfangs begeistert - aber mittlerweile könnt' ich das Teil [zenziert]. Wer mit dem Shopsystem sein Geld verdienen muss, Hut ab, bis er das Teil halbwegs am laufen hat.

    Noch habe ich ein Fünkchen Hoffnung, dass das Problem Captchas doch noch zum Laufen kommt. Ich fand ja die XT:c-Version der Captchas mit einigen grafischen Anpassung ganz gängig. Ob Kunde (bei uns zu 99% Kundinnen) das kapiert, das die Lösung der Aufgabe eingetragen werden muss, lass ich mal offen.