FeaturePack2 und QuickFix 6 und 7 Komplettpaket

  • [quote='Googlebug','http://plus.commerce-seo.de/index.php/Thre…D=2912#post2912']

    Mein Windows macht selbst Updates auch ohne Servicevertrag und das nicht erst seit Version 7. Auch mein Fernseher kann das und viele billige Produkte die ich gekauft habe können das auch. Ich habe ein recht preiswertes CRM gekauft, was auch 250€ gekostet hat. Du weißt schon.... es kann auch selbst Updates.

    QUOTE]

    OKE Du kauft hier eigentlich keiner CRM weil dieser Basis ist Open Source, nur für ein par teilen zahlt man drauf!

    UNd in Grunde ist es auch nicht wirklich einer volles CRM wie dies sein soll!

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (14. Februar 2012 um 17:29)

  • ich habe mich nicht aufgeregt! habe nur meine Meinung zum Besten gegeben. Auch wenns keinen weiter interessiert. :)

    Kann ja jeder sein Unternehmen führen wie er/sie will, geht mich ja um Grunde nichts an. Nur leider betrifft es mich hier auch.

  • ich habe mich nicht aufgeregt! habe nur meine Meinung zum Besten gegeben. Auch wenns keinen weiter interessiert. :)
    .

    ISt OK dan aber wirklich einer Bitte weil auf viel von deiner bemerkungen / fragen gab es bereits ein antwort ins Forum ( beim Versions INfo und und) , und ja dort rege ich mich dan bisschen auf, hoffe wen Du meiner Antworten verstehen könnte auch dieser teil so sehen kan ;)

    mfg John

  • Ich verstehe jetzt gerade die Frage nicht ganz. Welches QF meinst Du konkret? Mit dem SP2 gab es noch ein SQL zum Aktivieren der neuen Module (Installation / Update und System im Admin unter Module). Das SQL ist im README Ordner unter FP2.sql abgelegt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • du schreibst "Quickfix 9 wird heute im Laufe des Tages erscheinen." darauf bezog sich meine Frage. Oder kann man dieses nicht über den Adminbereich des Shops installieren? Eventuell greift es ja auch auf deine DB zu und ich muss gar nichts kopieren?

  • Ach so, das Quickfix hat selbst keine DB Änderung ausser der Nummer für die Version :) Das kannst Du dann installieren. Der Rest besteht wie immer aus Dateien, die ausgetauscht werden. Haben noch einige Fixes gesammelt die damit behoben werden. Näheres bei QF9. Nur vorab zur Info, es gibt mit dem QF9 wieder die ZOOM Funktion für die Produktbilder :) Habe eine neue Version die korrekt funktioniert und frei von eventuellen Rechten ist .-)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>