Fatal error: orders_overview.php

  • Schönen Abend miteinander,

    hatte von Euch schon mal wer einen

    Fatal error: Call to a member function display_count() on a non-object in /home/www/....../admin/orders_overview.php on line 358

    Shop Version commerce:SEO v2.1.1.5 Plus

    Bitte um Feedback!

    dazu noch die unveränderte Codezeile 358

    <td class="smallText" valign="top"><?php echo $orders_split->display_count($orders_query_numrows, '50', $_GET['page'], TEXT_DISPLAY_NUMBER_OF_ORDERS); ?></td>


    Liebe Grüße,
    Ernst

    Einmal editiert, zuletzt von steininger (6. Dezember 2011 um 20:57)

  • kriegst du den aufruf, wenn du aus der kundenübersicht bei einem kunden auf "bestellungen" klickst, der noch keine gemacht hat? dann hatte ich den schon und wenn ich mich nicht täusche auch schonmal`n quickfix dafür gepostet hier irgendwo.

  • Nein, das kommt wenn man im Menü KUNDEN auf den Menüpunkt "BESTELLÜBERSICHT" klickt.

    Zuerst listet er alle Bestellungen und danach kommt nach der Gesamtsumme die Fehlermeldung.

  • Den kompletten Block kannst Du löschen:


    PHP
    <table border="0" cellspacing="10" cellpadding="4" width="100%">
                      <tr>
                        <td class="smallText" valign="top"><?php echo $orders_split->display_count($orders_query_numrows, '50', $_GET['page'], TEXT_DISPLAY_NUMBER_OF_ORDERS); ?></td>
                        <td class="smallText" align="right"><?php echo $orders_split->display_links($orders_query_numrows, '50', MAX_DISPLAY_PAGE_LINKS, $_GET['page'], xtc_get_all_get_params(array('page', 'oID', 'action'))); ?></td>
                      </tr>
                    </table>

    Den gibt es auch nicht mehr.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>