• Moin zusammen

    Danke für euer nette Unterstützung bei Fragen und Problemen, daraus konnte ich schon viele Fehler beseitigen.
    Nun gibt es aber eine Sache welche ich nicht so schnell weg bekomme.
    Bei Kontakt wird nach denn Datenschutz gefragt das dieser bestätigt werden muss.
    Denn Code Schnipsel welcher im Templet ein gefügt werden soll,Create Account und Guest habe ich schon versucht nur das hilft nichts.
    Wieso wird der eh an gezeigt wenn es ab geschaltet ist bei Zusatzmodule.

    Danke sehr

  • Der ist beim Kontaktformular usw. Pflicht. Und wenn Du keine teuren Abmahnungen bezahlen möchtest würde ich die alle schön drin lassen...

  • Das soll auch drin bleiben,
    Problem gelöst liegt am Templet der Code im Contact.html fehlte .
    Falls noch jemand das Problem hat hier der Code:
    <br style="clear: both;">
    <input name="datensg" value="0" type="checkbox"> <strong>Ich habe die <a href="shop_content.php?coID=2"><strong><u>Datenschutzbestimmung</u></strong></a> zur Kenntnis genommen.</strong><br><br>

    Durch etwas um stricken kann es auch für die Bestellung genutzt werden.