"Neue Produkte als Slide anzeigen" unbenutzbar (404)

  • Moin,

    die Einstellung "Neue Produkte als Slide anzeigen-true" ist zumindest in der aktuellen Shopversion unbenutzbar, aktiviert man diese, führt es bei einem "slide" zu einem 404 (Nur startseite getestet).

  • Wir haben ein ähnliches Problem. Bei uns funktioniert das Slide zwar, aber die "Navigation" funktioniert nicht und bringt den 404 Error.
    Das Design stimmt auch nicht mit dem von den anderen Produkten überein. Sollte auch noch geändert werden. Ich habe bei uns folgendes ersetzt in der Datei /templates/cseo-css-v2/modules/new_products_default.html

    <h2 class="listing_h2">
    <a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}" title="{$module_data.PRODUCTS_NAME}">
    {$module_data.PRODUCTS_NAME}
    </a>
    </h2>
    Mit

    <h3 class="listing_h3 border_top_radius_6">
    <a class="tooltip" href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}" title="{$module_data.PRODUCTS_NAME}">
    {$module_data.PRODUCTS_NAME}
    </a>
    </h3>

    Bild ist aus dem Demo-Shop. Betrifft glaube ich auch die aktuelle Version.

    [ATTACH=CONFIG]102[/ATTACH]

  • Das deutet auf einen Javascript Fehler hin. Der Produkt-Slide wird im FP2 komplett überarbeitet. Der basiert dann auf Easyslider und nicht mehr auf der alten Version. Offensichtlich ist der Slider sehr anfällig.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Die lauft hier soweit wir wissen gut.

    Ist etwas updated, oder geänderd worden?
    Javascripts jquery versionen, ( teilweise werden die von externe Anbieter geladen) die nicht 100 pro geladen werden oder einander beisen.

    Welche Browser / welches version, welches device welches Betriebsystem, wen es etwas mit security zu machen hat.

  • Man muss auch aufpassen dass unterschiedliche /gleiche geladen werden die beisen , dan extra ein kopie mit andere name (id und js glaube ich), ist hier mal gemacht worden, aber zulange her kan es nicht finden