Produkteinstellungen ohne Beschriftung

  • Nach dem Einspielen der Fixpacks tauchen in den Produkteinstellungen : Admin --> Produkte --> Produkteinstellungen am Ende der Optionen jetzt unbeschriftete Felder auf.

    Siehe Screenshot [ATTACH=CONFIG]94[/ATTACH]

    Von den beiden angezeigten Optionen verändert sich immer nur die Untere, egal welche von beiden ich ändere.

    Kann mir jemand sagen, was diese Optionen bedeuten und was man im Textfeld ganz unten eintragen kann und wofür?

    Ich wollte schon im Demoshop nachsehen, ob dort eine Beschriftung vorhanden ist, aber ich finde keine passenden Logins.

    Früher wurde der Login mal auf der Startseite angezeigt, jetzt sehe ich da keinen Login mehr

    Dieser aus dem Forum funzt nicht

    User / E-Mail: demo@xt-seo.de
    Passwort: demov21

    greetz pqmagic

    P.S. Auch erledigt, Zugangsdaten gefunden User: demo@v21plus.de, PW: DemoV21Plus und die [ATTACH=CONFIG]95[/ATTACH] gesehen.

    Warum bei mir allerdings die Einstellung für die Slideshow doppelt vorhanden ist, ist schon seltsam

  • Da fehlen die Sprachdateien auf dem FP. Du solltest prüfen, ob die /lang/german/admin/.... Dateien auf dem aktuellen Stand sind.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>