Attribute mal mit Preis und mal ohne Preis

  • Folgende Problematik:

    Wird beim vorhandenen Demo Produkt ein Artikel Attribut eingegeben, wird der Preis inkl. Attribut korrekt angezeigt

    Beispiel hier


    Versehe ich allerdings ein per CSV Import eingefügtes Produkt mit dem gleichen Attribut, verschwindet der Preis.

    Beispiel hier

    Liegt das eventuell an fehlenden FP´s, Frage wurde bereits in einem anderen Thread gestellt

    Geetz pqmagic

  • Hallo pqmagic. Es wäre prinzipiell gut, wenn Du den Fehler genauer spezifizieren könntest und wenn Du eine Lösung hast, die dann auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen würdest.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hi admin,

    ich denke mal der Fehler wurde durch das Einspielen der Fixpacks beseitigt, da es nun seltsamerweise funktioniert.

    Genial ist übrigens die Lösung, die Attribute direkt über die Adminbox anzuspringen, das war mal eine sehr gute Lösung

  • OK, etwas hatten wir am Import bereinigt, war mir aber nicht klar, dass dadurch der Fehler beseitigt wurde. Ja, die Attribute in der Adminbox habe ich auch lange vermisst :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>