FP1 richtig installieren

  • Hi Leute

    Kann mir jemand erklären wie ich genau vorgehen muss um das FP1 und QF4 zu installieren? Mir ist soweit klar, dass ich alle Files auf den Server kopieren und die Alten dementsprechend überschreiben muss.
    Im README Ordner gibts noch ein File FP1_SQL, was muss ich mit dem Inhalt tun? Einfach alles markieren, kopieren und im SQL-Tool einfügen und ausführen?

    Ich möchte meinen Shop nicht ruinieren, darum frag ich lieber zuerst nach.

    Gruss

  • Bitte den Inhlat dieser Datei VORHER!!!, am besten Schritt für Schrit per phpMyAdmin in die Datenbank einspielen. Die Komentar Zeilen BITTE NICHT MIT EINSPIELEN.:D
    P.S.: Das SQL Tool ist nicht unbedingt dafür geeignet, hier kann man nur Zeilenweise einspielen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Dieser Inhalt muss per phpMyAdmin eingfügt werden, richtig?