Produktfilter: Fehler im erweiterten Filter

  • Dies betrifft den "Produkt Filter PRO v 2", den ich als Modul von euch käuflich erworben habe und im cseo2 Plus einsetze.
    Ich weiß nicht, ob mir das bisher nicht aufgefallen ist oder es erst nachträglich auftritt: Ein Shopbesucher hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Gebrauch des erweiteren Filters einen SQL-Fehler erzeugt:

    [ATTACH=CONFIG]71[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]70[/ATTACH]

    Wie oder wo ist da was korrupt? Wie kann ich das schnellstmöglich abstellen, damit die Kunden nicht weiter verunsichert sind?

    Oh sorry, merke gerade, dass ich das im falschen Forum gepostet habe: Ich verwende nicht die V2.1, sondern cseo V2 Plus.
    Live Demo des Fehlers: http://www.profibag.de/shop/product_f…anced_filter=71

  • Du hast das Modul nicht bei uns erweorben, sondern beim ehemaligen Mitarbeiter! Das Modul wird so nicht bei uns angeboten, da ich den Fehler kenne und deswegen kommt bei uns auch der normale Filter zum Einsatz.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>