• Hallo,

    für einen neuen SEOV2 Shop benötige ich noch ein paar Module und bin mir hier noch unsicher welche passen und ohne Probleme eingebunden werden können. Vielleicht kann hier jemand helfen und ggf. links für die benötigten Module posten.

    Benötigt wird:

    • Faxbestellung
    • Bundle Modul
    • Happy Hour Modul

    Desweiteren weiß jemand ob man den News Ticker, der schon im Shop enthalten ist, auch so ändern kann das man eine Wochen- / Monatsplanung erstellen kann? z.B. Text A erscheint am Fr und das für eine gewisse Zeit als Planung? (eventuell ein zusatzmodul was das kann?).

    Danke für die Hilfe!

  • Also Faxbestellung gibt es für die v2 (2.1). Zu Rest kann ich momentan nur sagen, dass wir das gern aufnehmen und die Module für die v2 anpassen können. Der Newsticker ist nur recht simpel gestrickt. Eine monatsplanung ist zur Zeit nicht vorgesehen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Frag bitte in 2 Wochen noch mal nach. Ich habe jetzt erst mal Urlaub. Dann machen wir uns ran. Die 2 Module müssen aber warscheinlich komplett mal erneuert werden, die sind schon ziemlich angestaubt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>