Startseite ohne Boxen

  • Hallo,

    ich möchte es gerne realisieren, dass ich die Startseite ohne Boxen rechts und links darstellen kann. Lediglich die Kategorieboxen und der Promotionslider soll auf der Startseite sichtbar sein. Wenn ich dann auf eine Kategorie klicke, soll man dann in die "normale" Shopansicht kommen.

    Wie kann ich das am Besten realisieren???

  • Eigentlich hat sich die Grundfrage erledigt... die Funktion kann man ja sehr komfortabel über "Auswahl der Boxen" im Contentmanager bzw. bei den einzelnen Kategorien lösen.

    Dafür erstmal meinen "Vollen Respekt".

  • Genau für diesen Zweck wurde das eingeführt, dass man die Boxen ausblenden kann. ;) Da geht auch für Kategorien und einzelne Produkte.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>