twitter box nach einlog kein https ssl

  • An alle, die mir helfen können.

    ist es möglich die Links, die über die Twitterbox zusammengestellt werden über https zu erzeugen?
    ich habe genau das gleiche Problem, wenn ich die Twitterbox aktiviere, kommt sofort SSL Fehler! oder kann ich die box bei ssl Verbindung abschalten zum Bspw. so
    if ssl Seite then Twitterbox = off else
    Twitterbox = on
    }
    wo kann ich den die erzeugten links in https ändern?
    in den Dateien mit twitter, habe ich nichts gefunden

    bin für jede Hilfe dankbar.

    Heiko

  • Hallo Admin,

    dass hatte ich bereits probiert, aber wenn du im Browser das Skript mit http:// aufrufst, wird es ausgeführt, aber mit https:// läuft das Skript nicht durch bzw. gibt keinen Wert zurück.

    Also ich habe es jetzt so gelöst:
    in der Datei templates/cseo-css-v2/source/boxes/twitterbox.php

    nach dem */ (Zeile 6) eine neue Zeile einfügen:
    if($request_type == 'NONSSL') {
    ...........hier der vorhandene Code ...................

    und ganz am Ende Zeile 64 } noch eine geschweifte Klammer setzen
    }
    nun wird die Box bei SSL ausgeblendet bzw. auf inaktive gesetzt!

    bitte um weitere Infos, ob es bei Euch auch geht

    Gruß Heiko

    2 Mal editiert, zuletzt von BerndtHe (14. Juli 2011 um 09:17)