Problem mit Tracking Modul und Tabs

  • Hallo,

    habe da ein Problem mit dem Tracking Modul. Hatte die Installation bereits auf der normalen V2 getestet und klappte gut aber jetzt bei der Plus erscheint folgender Fehler wenn ich im Backend "Bestellungen" aufrufe:
    Parse error: syntax error, unexpected T_ELSEIF in /var/www/web1377/html/admin/includes/modules/order_overview.php on line 99
    und wenn ich eine Tracking Nummer eingebe und sende erscheint dieser Fehler:
    Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web1377/html/admin/includes/modules/order_update_order.php on line 233

    außerdem auch mit dem Modul Tabs:
    ...ohne das modul hatte ich keine tabs, mit modul klappte es auch nicht wirklich perfekt...stand jetzt ist noch der beste. Jetzt habe ich praktisch die Plus-Version wieder in Urzustand gebracht aber da ich dann die Tabs (zumindest ein paar davon / beschreibung - zusatz2 und bewertungen) als Liste da stehn hatte, habe ich die jquery-ui.js und die jquery.ui.tabs.css aus dem v2_Tabs Modul Ordner wieder auf den Server geladen - Rest aber nicht mehr geändert. Jedenfalls habe ich jetzt wieder schöne Tabs aber stehe wieder vor dem Problem wo ich den Namen ändern kann? Also statt "Zusatz2" zb. "Zusand".
    Punkt 2: Im Adminbereich habe ich unter "Produkt Einstellungen" alle angegebenen Tabs auf "true" aber habe unter Artikel anlegen/bearbeiten nur einen weiteren Editor für eine Zusatzbeschreibung neben dem Standart Artikelbeschreibung und Kurzbeschreibung.

    Kann mir irgendjemand sagen was ich falsch mache? Wäre nett - danke.

  • Also zum RMS Modul kann ich nur sagen, da ist was nicht korrekt eingebaut. Prüfe bitte, ob die Abfrage auch korrekt geschlossen sind. Die Fehlermeldungen weisen deutlich darauf hin.
    Die Tabs haben prinzipiell damit nichts zu tun. Die Zuordnung Zusatz... ist in der lang_german.conf zu finden [product_info]

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ok...hab keinen Fehler gefunden aber vermutlich einfach übersehen und hab nochmal von vorne angefangen und jetzt geht es - Danke schön.

    Den Namen "Zusatz2" konnte ich auch ändern in der lang_german.conf. aber verstehe noch nicht wie ich einen Editor mehr bekomme um noch einen Tab zu bekommen ?