Produktinfo Tabs v2

  • Hallo,

    ich hab mal eine Frage. Wo kann man im Tab der techn. Daten die Spaltenbreiten anpassen. Um das Prob zu verdeutlichen mal ein Link zu einen unserer Produkte.
    BIOPRESS
    Wie man sieht im Reiter "Detail" ist die 1. Spalte etwas zu klein.

    LG
    Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von Revisage (25. August 2011 um 14:45)

  • Das geht im Template in der Datei: product_parameters.html dort w200 ändern in z.B. w250. Ist aber schon erledigt :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Danke,

    wollt euch eigentlich die Arbeit abnehmen für wichtigere Sachen (wie die 2 Module und die anderen paar Sachen die noch offen sind ;) )

    Grüße
    Roland

  • Hi Revisage, hi Admin,

    habe mir deine Tabs angeschaut. Sehr schön gemacht, aber wie? Ind er neuen V2 Plus ist nur 1 Tab über Content editierbar und ein 2. über Artikel. Da wir aber mindestens 3 Tabs benötigen und per JTL Ameise uploaden fehlt mir die Lösung in welcher Datei ich was ergänzen muss...

    Für Hilfe bin ich dankbar.

    Gruß Peter

  • Für JTL brauchst Du erst mal die richtigen Felder. Es gibt ein zusatzfeld in der products_desription und 1 Tab kann man über den Content Manager steuern. Wenn Du noch eins willst, muss man das nach ziehen. Sind glaube 5 Dateien. Was brauchst Du denn genau? Wie müssen die Felder für JTL heißen?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hi Admin,

    Zusatzfeld "Technische Details" sollte mit einem Detailfoto und evtl. Text gefüllt werden können.
    Zusatzfeld "Zubehör" wo Birnen, Fassungen, Ladegeräte, ergo die entsprechenden Zubehörteile als Bildergalerie angezeigt werden.

    Ob in der JTL Wawi machbar und dann per *.csv importierbar ist sekundär, notfalls fügen wir es je Artikel per Hand ein.

    Gruß Peter

  • Hi Admin,

    funktioniert das mit Eurem "Tab Zusatzmodul"? Dann würde ich es kaufen. Im JTL Shop 3 sind diese Features serienmäßig enthalten...

    Haben wir vielleicht den falschen Shop gekauft?

    Gruß Peter

  • Das zubehör Modul ist als einzelnes Modul zu erwerben, auch in der v2.1. Man such ein Produkt, un weist dem dann die Produkte zu, die als Zubehöhr angeboten werden sollen. Somit kann der Kunde dann in einem "Rustch" das Produkt und das passende Zubehör bestellen. Er legt dann quasi 3 Produkte in den WK (1 Produkt + 2 x zubehöhr).

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Das zubehör Modul ist als einzelnes Modul zu erwerben, auch in der v2.1. Man such ein Produkt, un weist dem dann die Produkte zu, die als Zubehöhr angeboten werden sollen. Somit kann der Kunde dann in einem "Rustch" das Produkt und das passende Zubehör bestellen. Er legt dann quasi 3 Produkte in den WK (1 Produkt + 2 x zubehöhr).

    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss auch bei diesem Modul das Zuordnen von Zubehör zum Produkt manuell und Online erledigt werden?

    Wird das Zubehör dann auch erst mal über eine CSV importiert oder muss das auch Online erstellt werden.

    Sorry wenn ich immer wieder damit nerve, aber ließe sich das ganze ( Anlegen vom Zubehör, Verknüpfen von Zubehör und Produkt) auch per CSV erledigen ?

    Diese Zubehör Funktion ist wesentlich besser als das Anzeigen von Zubehör über die Attribute, da bei den Attributen sehr viel Platz bei der Produktanzeige verschenkt wird.