Integration Billpay Modul

  • Hallo,

    ich bin gerade dabei das Billpay-Modul zu integrieren... Vorab schon mal, es scheint auch zu funktionieren.

    Nun soll nach Anleitung in der Datei admin/orders.php folgende Anpassung durchgeführt:

    Da es den Code so nicht mehr gibt habe ich hier die Anpassung durchgeführt Zeile 247 ff... es ist das so korrekt????

    Code
    if ($_GET['print_invoice'] == 'on') {
    		//echo '<script type="text/javascript">var invoice'.$i.' = window.open(\''.xtc_href_link(FILENAME_PRINT_ORDER,'print_oID='.$_GET['print_oID']).'\', \'invoice\', \'toolbar=0, width=640, height=600\')</script>';
    		/** BEGIN BILLPAY CHANGED **/	
    		require_once(DIR_FS_CATALOG . 'includes/billpay/utils/billpay_invoice_requests.php');
       		/** EOF BILLPAY CHANGED **/ 
    	}

    Alle andere Anpassung waren eigentlich eindeutig. Nur hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob das irgendwelche Einschränkungen hervorruft.

    Oder sollte man die Datei includes/billpay/utils/billpay_invoice_requests.php dann auf den aktuellen Code anpassen???

    Einmal editiert, zuletzt von SchusterHannes (3. Mai 2011 um 11:31)

  • ich denke, der richtige Weg oder meiner Meinung der Einzige wird sein die print_pdf.php so anzupassen, dass dort die Paymentmethode detailliert mit Kommentar ausgewiesen wird "Bitte zahlen Sie auf folgendes Konto.... etc." , ähnlich wie bei der print_order.php. Denn dementsprechend wie in der Bestätigungs-Mail muss der Kunde ja die richtige Bankverbindung mitgeteilt bekommen... bei Kauf auf Rechnung muss und darf er nur die Bankverbindung von Billpay sehen. Und hier zahlt er ja erst dann, wenn er die Ware und Rechnung erhalten hat. Bei Lastschrift muss er wieder einen anderen Text sehen... Dann muss natürliche die fixe Angabe der globalen Bankverbindung im Footer verschwinden.

    Wir werden uns da mal morgen dem Thema widmen ...

  • So es sollte jetzt bis auf eine Kleinigkeit noch gelöst sein.

    Ich habe die create_pdf.php und von Billbay die billpay_display_pdf_data.php und die Sprachdatei billpay.php angepasst.

    Die create_pdf.php habe ich so modifiziert bzw. folgenden Code eingefügt... ab Zeile 140

    die billpay_display_pdf_data.php habe ich so geändert...

    Bei der Sprachdatei habe ich die html Umlaute codes mit normalen Umlauten ersetzt, sonst werden die nicht dargestellt.

    Das einzige Problem, was ich noch habe, das bei Moneyorder natürlich die html Zeilenumbrüche etc. nicht im pdf interpretiert werden. Hier weiss ich noch nicht genau wie ich das lösen soll.

    Hast du da eine Idee admin???