Wordcloud einrichten

  • Hi,

    ich möchte meinen Shop seo freundlicher machen und dazu möchte ich eine Wortwolke wie von Generator hinzufügen.

    Wie genau kann ich also eine externe Wortwolke auf meine Shopseite integrieren.

    Über Tipps wie man eine Wortwolke seo freundlich gestaltet, würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von admin (10. April 2021 um 13:41) aus folgendem Grund: Werbung

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht mir eher nach Werbung, als nach einer Frage aus! Der Shop hat eine Wortwolke integriert, die sehr gut funktioniert. Da muss man nichts externes einbinden.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • admin 10. April 2021 um 13:42

    Hat das Thema geschlossen.