• Hallo,

    mir ist noch nicht ganz klar, wie updates laufen. Ich habe keine Updatedateien zum Download finden können.
    Es bleibt also nur die neue Version runterzuladen.

    So habe ich es gemacht:
    - Download
    - Dateivergleich Shop alt (2.5.10 ultimate) mit neu ( 2.5.12 ultimate) --> Dateivergleich, damit meine Extensions/Plugins nicht ausversehen überschrieben werden. Auch um sicherzustellen, dass das angepasste Template in Takt bleibt.
    - Änderungen überschreiben.
    - Änderungen hochladen
    - SQL Datei im Installer Verzeichnis nach alter Version einspielen.

    Und jetzt sollte es ja eigentlich gehen. Das meist geht auch. Folgende fehler sind da:
    - Im Admin Bereich funktionieren die Dropdown Menüs nicht mehr
    - Die Einbindung von Plugins/Extender/ClassOverloads hat sich wohl verändert. Gemäß der Anpassungen ab PHP 5.3.3 wurden die Konstruktoren in __construct() umbenannt. Welche Änderungen sind noch zu beachten?

    Vielen Dank!