Beiträge von christophzickler

    E-Mails nach Bestellstatus-Änderung werden nicht in der Kunden-, sondern in der Adminsprache verschickt!

    Auch die PDF-Rechnung wird immer in der Sprache des aktuellen Users erzeugt.
    Ja, in der Regel wird die PDF Rechnung sofort erzeugt und dadurch in der richtigen Sprache.
    Aber wenn PDF Rechnungen gelöscht werden (z.B. zum Korrigieren), entscheidet der nächste Klick im Shop in welcher Sprache sie erzeugt wird.

    Hallo,

    mir ist noch nicht ganz klar, wie updates laufen. Ich habe keine Updatedateien zum Download finden können.
    Es bleibt also nur die neue Version runterzuladen.

    So habe ich es gemacht:
    - Download
    - Dateivergleich Shop alt (2.5.10 ultimate) mit neu ( 2.5.12 ultimate) --> Dateivergleich, damit meine Extensions/Plugins nicht ausversehen überschrieben werden. Auch um sicherzustellen, dass das angepasste Template in Takt bleibt.
    - Änderungen überschreiben.
    - Änderungen hochladen
    - SQL Datei im Installer Verzeichnis nach alter Version einspielen.

    Und jetzt sollte es ja eigentlich gehen. Das meist geht auch. Folgende fehler sind da:
    - Im Admin Bereich funktionieren die Dropdown Menüs nicht mehr
    - Die Einbindung von Plugins/Extender/ClassOverloads hat sich wohl verändert. Gemäß der Anpassungen ab PHP 5.3.3 wurden die Konstruktoren in __construct() umbenannt. Welche Änderungen sind noch zu beachten?

    Vielen Dank!

    Hallo,

    spricht etwas dagegen /include/header.php am Ende mit folgendem Code zu erweitern?

    //Bisher:
    //...
    $cseo_header_extender_component = cseohookfactory::create_object('HeaderExtenderComponent');
    $cseo_header_extender_component->set_data('GET', $_GET);
    $cseo_header_extender_component->set_data('POST', $_POST);
    $cseo_header_extender_component->proceed();

    //NEU:
    $cseo_header_extender_result_array = $cseo_header_extender_component->get_response();
    if (is_array($cseo_header_extender_result_array)) {
    foreach ($cseo_header_extender_result_array AS $t_key => $t_value) {
    $smarty->assign($t_key, $t_value);
    }
    }

    Auf diese Weise können Daten des HeaderExtender an das Smarty-Template übergeben werden.