Probleme Kundegruppencheck

  • Hallo!

    Wenn ich den Kundengruppencheck aktiviere, funktionieren die Katergorien nicht mehr. Die einzelnen Katergorien wurden natürlich entsprechend Kunden oder Händlern zugeordnet.
    Bei einem klick auf die Kategorie erscheint folgendes:

    Code
    SQL Fehler [256] (1054) Unknown column 'c.group_permission_3' in 'where clause'
    
    
    Query: SELECT p.products_fsk18, p.products_shippingtime, p.products_model, p.products_ean, pd.products_name, p.products_quantity, p.products_image, p.products_weight, pd.products_short_description, pd.products_description, pd.products_img_alt, p.products_id, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_discount_allowed, p.products_tax_class_id FROM products p INNER JOIN products_to_categories p2c ON (p2c.categories_id = '1') INNER JOIN products_description pd ON (pd.products_id = p2c.products_id AND pd.language_id = '1') WHERE p.products_status = '1' AND p.products_id = p2c.products_id AND c.group_permission_3=1 ORDER BY p.products_price ASC 
    
    
    Beim Aufruf der Datei /index.php , PHP 5.3.2 (Linux)
    
    
    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...

    Was mache ich falsch?
    Gruß
    Marc

  • Suche bitte mal in der /includes/modules/default.php die Zeile 481 (".$group_check.") und tausche es gehen ".$group_check_p." Hier stimmt die Abfrage nicht. Damit habe ich es zum Laufen gebracht.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Probleme nicht direkt, aber es müssen noch ein paar mehr Stellen angepasst werden. Die restlichen haben aber scheinbar keine Auswirkung.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>