CHEKOUT.PHP PROZESS Error: the xajax Javascript file could not be included....

  • Error: the xajax Javascript file could not be included. Perhaps the URL is incorrect?
    URL: includes/xajax/xajax_js/xajax.js


    DAS IST DER FEHLER WAS ICH BEKOMME

    NEUE INSTALLATION, NEW REALESE(KEIN BETA). WARUM?

    Wer kann helfen?


    Mir gefällt Commerce Seo (ECHT) und will auch wenn auch alles funzt kaufen. Bin zwar für Open Source aber Programmierer müssen bezahlt werden neeeeeeeeeee :)

    Doch solche Probleme will ich wissen warum sie geschehen.
    Bin kein Javascript Fan (alte PHP Schule, JS Sicherheitsproblem bla bla usw) Deshalb frage ich eine JS Kollege was zum Kuckuk haste da zusammen gebastelt? :-))))) Mit Ironie bitte nehmen.


    So und zuletzt habe ich was für die Gemainschaft. Habe (dA Ich Zweisprachig bin) Die Sprache komplett in Italienisch übersetzt, plus Versand und Shipping(Oesterrichische Post hat in Italien gar nischts zu suchen na na). UII das war ne Arbeit(nit mal in XT gibt es was vernünftiges). Wer will sag bescheid

    Gruss vom Gardasee

  • Du bist jetzt der zweite hier der das beschreibt, der andere Thread dazu befindet sich im Forum der Plus-Version (noch offen) - kannst du beschreiben wie ich den Fehler reproduzieren kann ?

  • Hallo Mario, habe es gelöst!!!!


    Eigentlich war es mein JQUERY Kollege hier im Büro der es gelöst hat

    ICH HASSE JAVASCRIPT GRRRRRR


    Also du musst nur die die .htaccess Datei im includes Ordner komplett auskommentieren und zwar mit #

    Dann funzt das. Ah ja kontrolliere auch ob dein Server deinen xajax Ordner unter iincludes auch richtig lesen lassen tut.

    Ceckout.php konnte nämlich die Xajax.js nicht finden obwohl Sie da war.


    Funzt alles :) Shit htaccess i

    • Offizieller Beitrag

    Ist nur merkwürdig, dass im includes Ordner gar keine .htaccess Datei mit kommt!!!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>