Hilfe bei Installation

  • Hallo an alle Forumuser,

    Ich hab die commerce:SEO v 2.1 Shopsoftware heruntergeladen. Währendessen habe ich mich bei square7.ch registriert. (Webspaceanbieter)

    Nun habe ich die .zip datei entpackt und per Filezilla hochgeladen. Nun müsste, wenn ich auf meine Domain gehe die Installation starten allerdings passiert dort nichts. Ich habe auch schon probiert die unentpackte Datei hochzuladen, es hilft alles nichts. http://emil12345.square7.ch/

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

    Lg Emil

  • hi wie hast du es Hochgeladen?? als ordner oder nur die datein die im ordner sind

    für mich sieht es so aus als wenn du den ordner hochgeladen hast

  • hi

    dann versuchmal alles wieder runter zu nehmen und lade es neu hoch aber nicht den ordner sondern nur die datein die im ordner drinne sind

    lg

  • Prüfen Sie bitte die Verzeichnisrechte des Ordners html. Sollten Sie hier 0777 vergeben haben, ändern Sie die Rechte bitte auf 0750.

    was für ein webpaket ist das ??? free oder bezahltes webpaket


    II. Fehlermeldung
    Error 500 – Internal Server Error
    Analyse:
    Dies ist ein „Sammel-Statuscode“ für unerwartete Serverfehler.
    Lösung:
    Ändert Sie gemäß der .htaccess die Parameter für den Punkt
    RewriteBase
    und/oder
    # Wird nicht bei allen Servern unterstützt. Bei Error 500
    auskommentieren
    Options + SymLinksIfOwnerMatch


    hier ne pdf anleitung

    2 Mal editiert, zuletzt von sniper09 (4. März 2012 um 16:51)

  • hoi,

    hat sich mit den von sniper empfohlenen änderungen etwas getan?


    greetz, me

    • Offizieller Beitrag

    Die Datei .htaccess erst mal löschen, installieren und dann dem .htaccess Problem auf den grund gehen. Wenn Du die Datei nicht siehst, im Filezilla gibt es eine Einstellung "versteckte Dateien anzeigen erzwingen". Danach die .htaccess nach möglichen Ursachen durch gehen, diverse provider unterstützen nicht alle Funktionen. Die sind aber in der Regel mit 500 kommentiert.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>