Navigation product_listing

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem festgestellt... wenn in einer Kategorie mehr als 10/20/30/50/100 Produkte enthalten sind, und dann unten die product_listing Navigation betätigt, egal ob mit 2 3 etc. oder nächste, springt er auf die Startseite mit der url

    Code
    ..../index.php?page=2

    ...hierbei fällt dann auf, dass das Produktpromotion v2 Modul dann nicht mehr die Produkte in einer Slideshow darstellt, sondern untereinander.

    In einem weiteren Shop habe ich suchmaschinenfreundliche urls aktiviert... da funktioniert das Umschalten von Galerie zu Liste nicht und die Auswahl der Anzahl, die pro Seite angezeigt werden sollen, nicht. Hier hat allerdings die Navigation funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von SchusterHannes (27. April 2011 um 01:07)

  • Die Navigation wird noch grundlegend überarbeitet. Das kann aber noch ca. 1 Woche dauern, dann kommt der offizielle Fix dafür. Ist sehr komplex. Der Ex-Kollege hatte da mal angefangen alles neu zu machen, aber in der Hälfte aufgehört. Das wird gerade fertig gemacht.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ja, die Navigation wird von Grund auf überarbeitet, denn Tests haben ergeben, dass da einige Macken drin sind. Sind noch eine baustelle vom Vorgänger gewesen, die jetzt geschlossen wird.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hi Admin,

    wann ist der Bug mit der Weiterschaltung auf die nächste Seite behoben? Gibts eine Zwischenlösung?

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von braselfing (25. Mai 2011 um 09:51) aus folgendem Grund: GELÖST

  • hoi,

    die navigation ist jetzt soweit gefixt das die normalen (keine suma) urls wieder funktionieren. das (große) problem sind momentan tatsächlich die seo-urls - aber wir arbeiten dran!

    greetz, me