Facebook Like's auf Produktseiten

  • Hallo Zusammen,

    die Idee mit den Twitter und Facebook Buttons auf den Produktseiten finde ich toll, wenn man jedoch auf "Gefällt mir" klickt, stehen nur ein Paar Grafiken zur Verfügung.
    Leider ist nicht ein Produktfoto dabei.
    Wie kann man eine Abhilfe schaffen?

    Gruß

  • also das gleiche Problem habe ich auch! Bei FB werden keine Bilder angezeigt bzw stehen zur Auswahl. Woran liegt das? Kleine Hilfe wäre super

    • Offizieller Beitrag

    Für Facebook wird nicht die FB API genutzt, wegen Datenschutz. Das Problem mit den Bildern kommt genau aus diesem Grund. Wir haben in der Plus die heise.de Version eingebaut. Kommt demnächst auch für die CE.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>