kontaktformular macht probleme

  • hi
    wenn ich mein kontaktformular öffne schreibt er mir automtisch "Keywords" in das namens feld.

    selbst mit eurer shop_content.php macht er das(obwohl er da den reg namen eintragen sollte)

    ich weiß nicht mehr weiter
    habe selbst die orig daten ausprobiert und templates geändert
    und mehrere browser von unterschiedlichen pcs ausprobiert.

    woran könnte das liegen?
    und woher nimmt er sich das value???

    ich hoffe hier kann mir jemand hlefen

    • Offizieller Beitrag

    Welche Version des Shop? Nur Shop installiert ohne Erweiterungen? Wenn Erweiterungen, dann welche? Welche Domain? Fragen über Fragen :)

    Kann ich in der Original Version bei uns nicht nachvollziehen. Hast Du ein anderes Template?

    Hast Du was im Ordner /media/... geändert und eventuell im Content Manager die ID 7 geändert? Oder einen anderen Inhalt auch auf ID 7?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Nein ID7 ist der Contact
    und da habe ich in der html datei nur die anordnung angepasst
    aber selbt mit der orig datei geht es nicht!!
    der Fehler kommt selbst wenn ich das orig XTC paket installiere.

    Erweiterung habe ich nur das SEO von Shopstat!

    • Offizieller Beitrag

    Lösche mal den Inhalt von templates_c ausser index.html und .htaccess
    Das könnte am Cache liegen. Wenn es dann mit der Original auch nicht geht, hat Dir jemand was am xt:Commerce Shop vermurkst.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>