Fehler bei Kunden Bestellungen

  • Hallo Seo V2 Team,

    Habe mich für diese tolle Shop entschieden, nach anfänglechen schwirigkeiten, komme ich ganz gut klar, ausser paar kleinigkeiten machen mir schwer.
    Wenn ich von Admin aus " Kunde" wähle, komme ich auf der Seite ( admin/customers.php?subsite=customers ),
    Wenn ich von dort aus rechts Bestellungen klicke, komme ich auf der Seite ( /admin/orders.php )

    Leider dort ich kann keine Bestellungen sehen, sondern nur:


    SQL Fehler

    [256] (1064) Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei 'SELECT o.orders_id, o.customers_country, o.afterbuy_succ' in Zeile 1

    Query: select count(*) as total SELECT o.orders_id, o.customers_country, o.afterbuy_success, o.afterbuy_id, o.dpd_tracking_id, o.spi_tracking_id, o.post_tracking_id, o.dpost_tracking_id, o.hermes_tracking_id, o.gls_tracking_id, o.fedex_tracking_id, o.ups_tracking_id, o.dhl_tracking_id, o.customers_name, o.customers_id, o.customers_cid, o.payment_method, o.date_purchased, o.last_modified, o.currency, o.currency_value, o.orders_status, s.orders_status_name, ot.text as order_total FROM orders o left join orders_total ot on (o.orders_id = ot.orders_id), orders_status s where o.customers_id = '6' and (o.orders_status = s.orders_status_id and s.language_id = '1' and ot.class = 'ot_total') or (o.orders_status = '0' and ot.class = 'ot_total' and s.orders_status_id = '1' and s.language_id = '1')

    Beim Aufruf der Datei /catalog1/admin/orders.php , PHP 5.2.17-0.dotdeb.0 (Linux)

    Ich habe paar Shopmodule instelliert. ( _v2_kundenerinnerungen, _v2_multikategorie, _v2_storno_rechung, _v2_tracking_modul und _v2_tabs )

    für eine Hilfe wurde ich mich freuen.

  • Das tritt nur in dieser Kombination auf? Liegt mit hoher Warscheinlichkeit am Tracking Modul. Kannst Du mal in der oders.php das SELECT klein schreiben und testen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ich habe Select bei admin/orders.php klein geschrieben, leider problem besteht noch. Ich habe proberweise V2 CE installiert, auch alle Module die ich benutze, da tritt diese problem nicht, nur in Plus version.

  • Hallo Admin,

    bei der Traking Modul wurde die unten gelistete Dateien geändert,
    ich habe diese Dateien wieder in alter zustand gebracht:
    /admin/includes/classes/order.php
    /admin/inlcudes/modules/order_update_order.php
    /admin/orders.php
    /admin/includes/modules/order_overview.php

    Sobald die /admin/includes/modules/order_overview.php getauscht habe war die fehler weg. Also fehler muss hier liegen, ich werde nochmals versuchen die Traking Modul zu instellieren.

  • Habe diese Datei für Traking Modul wieder geändert,

    /admin/includes/classes/order.php
    /admin/inlcudes/modules/order_update_order.php
    /admin/orders.php

    ausser
    /admin/includes/modules/order_overview.php

    Funktionert,
    sobald ich die /admin/includes/modules/order_overview.php ändere zeigt fehler,

    für Storno Rechnung die Datei /admin/orders.php geändert, funktioniert, wenn ich aber die Storno Rechnung benutze löscht bei der Traking Modul (Versand nummer , verfolgungsnummer), muss wieder neu angegeben werden,

    - danach wieder /admin/includes/modules/order_overview.php geändert zeigt fehler,
    -in Original zustand >> Funktionert