commerce:SEO URL v2.1

  • Hi alle zusammen,

    ich habe jetzt,nach einigen Problemen mit der 2.0 die 2.1ce neu installiert da ein Update nicht funktioniert hat.

    aber jetzt habe ich ein anderes Problem und zwar sobald ich commerce:SEO URL v2.1 im Shop Installiert ist das Templates völlig durcheinander alle Boxen sind weg und die Überschriften sind links neben
    dem Beschreibungstext der Artikel usw.

    Ich hatte die 2.1 erst heute neu heruntergeladen sollte also die neuste Version sein.

    Die Artikel lade ich mit JTL zum Shop falls das relevant ist.

    gruß
    Sohni

  • BAckups?

    Link:
    Neu install also mit Datenbank?

    Nur so was

    UND oder java jquery Datei updaten nachsehen ob alles da ist
    mit fp5 ?
    TEMPLATE DATEI
    und css


    JTL macht nichts mit Template aber wen code (falsche HTML und oder) drin ist die den Template zerschiesst beim Kategorie / Produkten ja, aber dan sollte impressum startseite und co noch in ordnung sein


    Alles auf UTF8 ?
    Editor utf8 ohne BOM

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (10. Oktober 2011 um 22:23)

  • OH sehe wass für probleme mit den 2.0 vorher?

  • Hi Jotest danke für die schnelle Antwort,
    ja Neuinstallation mit Datenbank
    Da ich das 2.1ce Paket heute heruntergeladen habe gehe ich davon aus das fp5 mit drin ist(habe so was gelesen)

    und die Datenbank ist auf UTF8 eingestellt.

    " java jquery Datei updaten nachsehen ob alles da ist" das sagt mir jetzt weniger was.

    Mir ist gerade noch aufgefallen das die Bilder Zuordnung in den Katalog listen nicht stimmt wenn ich allerdings auf die Artikeldetails klicke stimmt das Bild.

    Gruß
    Sohni

    Einmal editiert, zuletzt von Sohni77 (10. Oktober 2011 um 22:45)

  • " java jquery Datei updaten nachsehen ob alles da ist" das sagt mir jetzt weniger was.

    Gruß
    Sohni

    Java jquery und co sollten dort drin sein ;)

    Weiter ist alles also Komplet 100% neu und Standard auch den Template , CSS und CONFIGURE und .htacces ?

    Wen ja wass war vorher mit den 2.0 LOS?

    LINK? in PM ist auch OK

  • Mir ist gerade noch aufgefallen das die Bilder Zuordnung in den Katalog listen nicht stimmt wenn ich allerdings auf die Artikeldetails klicke stimmt das Bild.

    Gruß
    Sohni

    Bilder Aus JTL heraus ?

    Aber auch hier etwas mit CSS und oder template oder den java DATEI aus COMSEO die nicht gut installiert sind und oder browser schau mall mit chrome , firefox, IE9, Safari

  • Das Problem mit der 2.0 war das Neukunden beim Kundenkonto erstellen ins "Nirvana" geschickt worden.
    Was ich noch erwähnen sollte ist das wenn ich Seo Url v2 deinstalliere geht wieder alles.
    und mir felt ein das ich das mit der 1.01 auch schon mal hatte

    Gruß Sohni

  • Mit SSL ?
    Wen dan richtig eigene oder proxy?

    Weiter mit subdomain wie: shop.domain.de oder https://support.commerce-seo.de/www.domaine.de
    Unterverzeichnis ?


    Normal ist es .htacces und oder configure.

    Sehe mall in Forum Suche auf .htaccess steht irgendwo tip / link zum Anleitung


    Alles vorher und oben begannte sind eigentlich so sachen wo man mit INstall einiges beachten muss, ausprobieren und und

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (10. Oktober 2011 um 23:39)