Froggle Ausgabe funtioniert nicht! Hilfe

  • Hallo,

    leider funktioniert der Produktexport aller XT-Module und Froggle nicht.
    Bekomme diese Meldung:

    Warning: fopen(/is/htdocs/wp1146604_1PU697PG1Z/www/export/froogle2.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1146604_1PU697PG1Z/www/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 224

    Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1146604_1PU697PG1Z/www/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 225

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1146604_1PU697PG1Z/www/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 226

    Warning: froogle::require(/is/htdocs/wp1146604_1PU697PG1Z/www/Net/FTP.php) [froogle.require]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1146604_1PU697PG1Z/www/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 230

    Fatal error: froogle::require() [function.require]: Failed opening required '/is/htdocs/wp1146604_1PU697PG1Z/www/Net/FTP.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1146604_1PU697PG1Z/www/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 230

    Kann mir jemand helfen????

    Auch bei allen anderen Module kann ich keine Ausgabedatei speichern??

    Danke Im Voraus

  • Danke für deine Antwort. Ich habe die Rehct auf 777 gesetzt. Nun bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:

    1146 - Table 'db1146604-bilder.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist

    SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id='8' AND quantity<='1'

    [XT SQL Error]

    Muss ich eine Tabelle per myadmin php erstellen?

    Danke

  • Das /export Verzeichnis mit 777 berechtigen. In der Meldung steht klar drin:

    Permission denied = Zugriff verweigert.

    ;)

    Hallo,

    na dann fange ich auch mal an mit dem Fragen ;)

    Ich bekomme auch die selbe Fehlermeldung obwohl ich schon den Ordner /export und /admin/includes/modules/export mit den Rechten 777 freigegeben habe.

    Woran kann es noch liegen?

    Vielen Dank!

    Gruß

    Dennis

  • wimstore

    Dein Shop versucht die Tabellen mit den Rabatten für die einzelnen Kundengruppen zu durchsuchen. Schaue dort mal rein.

    Wenn Du keinen Rabatt gewährst, dann schalte "Rabatt auf gesamte Bestellung" usw. im Admin unter dem Punkt Kundengruppen aus, bzw. "nein". Das DB Feld existiert in dem Fall nicht. Diese Tabellen werden zur Preisberechnung herangezogen. Sind diese deaktiviert werden Sie übersprungen.