• Hallo alle zusammen,
    ich habe eine frage zu der seite "/Shop/display_vvcodes.php"

    Oft sehe ich in der Shopstatistik bei wer ist Online letzter Klick den obengenanten Text wenn ich dann diesen klick selber aufrufe erscheint einen Fehlermeldung.

    Und zwar diese:http:Die Grafik//http://www.eigene http://domain.de/Shop/display_vvcodes.php kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

    Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat.

    Gruß
    Sohni

  • Hi,

    Wenn du öfters versuchst dich anzumelden und keine richtigen Login Daten eingibst kommt nach ein paar versuchen der vvcode ;)

    Falsche Anmeldung, geben Sie den Sicherheitscode ein:


    Ist damit deine Frage beantwortet?

    Gruß

  • Danke für die Antwort
    Mittlerweile habe ich herausgefunden das es woll am CAPTCHA liegt.
    Das Captcha erscheind nicht und die Kunden können sich nicht einloggen.

    Woran das das liegt weiß ich allerdings noch nicht.

    Gruß
    Sohni

  • Ich würde dir mal empfehlen die Dateien neu hochzuladen..

    Wenn ich mich nicht ganz täuche kann man den vv_code sogar deaktivieren ..

    Aber weiß grad nicht wo das genau war.

    Gruß

  • Danke Dennis für die Antwort,
    bloß welche Dateien muss man neu hochladen.

    Und das CAPTCHA System ausschalten ist finde ich keine schlechte Idee habe aber noch nicht herausgefunden wo man das machen kann.

    Gruß
    Sohni

  • ja da kann ich aber nur die Anzahl der Fehlversuche bestimmen.
    Da man aber auch bei der Bewertung den CAPTCHA Aufruf hat und das da auch nicht funktioniert nützt mir das verändern der Anzahl nicht wirklich-

    Gruß
    Sohni

  • Hi
    Habe leider grad nur die V2.1 da....
    die display_vvcodes.php (Seo V2.1) greift auf folgende Datei zurück Shop/captcha_math.php und dann gibts noch diese hier Shop/captcha_math_check.php..

    Schau mal in deine datei auf welche Datein die (Seo 2.0) zurückgreift und ob alle Dateien vorhanden sind bzw lad sie neu hoch ;)

    Desweiteren muss noch diese Datei für die Session da sein : Shop/includes/application_top.php

    Wie gesagt leider aus der v2.1 weil ich die 2.0 grad nicht bei mir hab.

    Gruß ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen

  • Hi Dennis,
    ja das captcha ist in der 2.0 Version anders.
    Ich habe das jetzt anders gelöst ich habe 2.1CE Installiert jetzt habe ich das Problem nicht mehr aber dafür ein anderes.

    Aber danke für deine hilfe.
    gruß
    Sohni